![]() |
Zitat:
kein UTE und die Ansicht dass .xxx von UTE gepachtet ist, kann verstehen wer will ... na dann zitiere ich aus der readme.html: Zitat Anfang ... Installation Please check the Denmark Scenery Wiki Page to see which existing scenery packages you must remove before installing Denmark Scenery ... Zitat Ende und aus der Denmark Scenery Wiki Page: Zitat Anfang ... Install Mesh Scenery If you use Flight Simulator X, or if you have already installed the mesh as part of your DanVFR installation, your do not need to do more - Denmark Scenery has been installed. Move the file "Rename_denmark_hp.bat" to the folder "C:\Programmer\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Scenery\Eurw\Scenery", where "C:\Programmer\Microsoft Games\Flight Simulator 9" must be replaced with the path to the root folder of your Flight Simulator installation. Run the file (by double clicking it). As a result, the following files are renamed: HP950110.bgl changed to HP950110.xxx HP950120.bgl changed to HP950120.xxx HP951120.bgl changed to HP951120.xxx If you want to uninstall the mesh, you should manually rename these files to their original name. ....Zitat Ende und jetzt kommt das Beste: da der Patch nur die deutsche Küste beinhaltet, passt es wieder. falls man jedoch von EKCH nach Malmö fliegt, hat man den gleichen Mist wieder ... Servus aus Bayern Günther |
Zitat:
|
die Dänen bestätigen anscheinend mein Problem:
http://www.fsonline.dk/forum/viewfor...1e0cdfcd6d1b88 Gruß Günther |
Zitat:
wer UTE hat versteht das schon! Bei mir wurden die 3 genannten Dateien von UTE in .XXX Dateien umbenannt. Im Scenery\Eurw\Scenery-Verzeichnis befinden sich nun sehr viele dieser .XXXe. Natürlich hat UTE da nichts gepachtet, wieso auch, aber Designer kennen dies Problem schon. Scenery Germany hat ja auch in .SG3 oder .SG4 umbenannt. Das ist eindeutig und jeder erkennt den Zusammenhang. Sagen wirs mal so: in .XXX oder .xxx umzubenennen ist nicht gerade sehr originell, natürlich schliesst das auch UTE mit ein. Ich denke nicht, dass jeder hier die Denmark Mesh.txt gelesen hat, die Rückbenennung der Dateien gehört meiner Meinung nach auch in die Readme.html. Das mit Malmö hab ich nun auch noch mal untersucht, dabei ist mir aufgefallen, daß auch noch die Ostseeküste, einschliesslich Rügen verschwunden sein müsste. Deshalb hier ein weiterer Patch für Schweden und Rügen, bzw Ostsee. Cheers and a3g, Dietmar |
@frenzl
Vielen Dank nochmal! Es hat geklappt :eek: Geniale Scenery! Danke!!! |
Zitat:
Lad dir aber auch die DK1.zip herunter und kopiere die Patch-BGL nach SceneryEurw\Scenery. Dietmar |
Zitat:
|
Zitat:
4 Beiträge weiter oben! Da steht auch, was wieder repariert wird. Dietmar |
Zitat:
|
auch von mir herzlichen Dank für die Patches.
Es funktioniert. Ich glaube, jetzt haben wir auch alle Missverständnisse ausgeräumt. Gruß aus Bayern Günther |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |