WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CanarySim v 2.0 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219578)

Private-Cowboy 13.09.2007 16:00

Das war ja mal so klar. Frisch aus dem Urlaub zurueck und kein CanarySim da. Die bekommen das einfach nicht auf die Reihe.

Diese Politik mit den Releases beim Flusi kotzt mich echt an. Ausser Sprueche klopfen koennen die Entwickler wohl nichts. PMDG hat seine 747X seit wie lange in der Beta-Phase? Der Airbus (der gute hier, wie heisst er noch) wird auch nie fertig. FlyTampa TNCM entwickelt sich zum Running Gag und CanarySim ist auch scheinbar nur ein Hirngespinst.

Das kotzt mich an. Sorry, das musste mal gesagt werden. :mad2:

Newsmaker 13.09.2007 16:19

Du hast echt einen Schatten, tut mir leid ich das so sagen muss.

Das ist Freeware, sprich kostet es nichts für dich. Also warum regst du dich so auf? ... Die opfern Ihre Freizeit und bekommen dafür kaum was zurück gezahlt und dann kommen solche wie du und beschweren sich. Da hätte ich, wenn ich Designer wäre, schon gar keine Lust drauf mehr, etwas zu releasen.

Private-Cowboy 13.09.2007 16:41

Das ist im Falle von CanarySim so, und das weiß ich zu schätzen. Aber es wurde mir nunmal gesagt "Ende August, Anfang September" und das war wohl (mal wieder) nix.

Im Falle von komerziellen Produkten finde ich das absolut daneben. FEX ist auch son Fall, dick auf die Kacke gehauen und schon mit Release-Datum und dann kam nix. Oder die DA Cheyenne, von der ward niewieder was gesehen oder gehört.

Mich regt auch weniger der Fakt auf, dass es mal länger dauert (das kann passieren), sondern die miese Informationspolitik.

Freeware oder Payware, es gibt Fans die warten sehnsüchtig und man lässt sie in der Luft hängen. Da hab ich meinerseits schon gar keine Lust mehr auf FSX.

Die einzigen, die mir hier positiv einfallen, sind die Jungs von Level-D. Die haben einen wissen lassen, wies mit dem Release der 767 für den FSX voran geht und auch über eine Verschiebung von grad mal 12h informiert.

Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein Update zu posten und die wartenen Fans/Kunden wissen zu lassen, was der Stand der Dinge ist. Aber nein... ochleckensmiramorsch

T7OS 14.09.2007 01:01

gehts noch Oliver? :rolleyes:

SPOTTER 14.09.2007 01:08

Du hast wohl echt den schuss nich gehört,oder??:mad: :mad:

Dann mach doch du mal ne scenery für den FS und wenn die so gut ist und KOSTENLOS wie die von Canarysim,DANN aber auch nur DANN können wir weiter reden.

Bengel 14.09.2007 06:36

Re: CanarySim v 2.0

Zitat:

Original geschrieben von peter_k3
um vera..... zuwerden brauche ich nicht dieses forum.

peter

... niemand kann´s besser als wir - ergo: DU BRAUCHST DIESE FORUM!:D

Private-Cowboy 14.09.2007 12:08

Ihr rafft irgendwie nicht was ich meine. Ich bin fuer jede Freeware dankbar und auch fuer gute Payware.

Das einzige, was mir gegen den Strich geht, ist der Fakt, dass man immer im Dunkeln gelassen wird und es keinerlei Updates seitens der Entwickler gibt.

Das hat rein gar nichts mit der Qualitaet oder der Faehigkeit solche Updates zu entwickeln zu tun.

Die Flusigemeinde ist schon nen komischer Haufen. Da wird man gleich angemacht, wenn man sich anmasst die üble Informationspolitik mancher (der meisten) Hersteller zu kritisieren oder deren fragwuerdige Supportpolitik. Als muesse man als FlusiFan alles fressen.

Was CanarySim angeht, ich find die so klasse dass ich sogar ne Spende machen wuerde. Aber dennoch verlangt es mich nach einem Mindestmass and Information. Ich will doch nur wissen, ob ich noch diesen Monat fliegen kann oder noch 2007 oder wann nun etwa. Das ist doch schon alles.

weste 14.09.2007 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Private-Cowboy
FlyTampa TNCM entwickelt sich zum Running Gag und CanarySim ist auch scheinbar nur ein Hirngespinst.

Das kotzt mich an. Sorry, das musste mal gesagt werden. :mad2:

Ich weiß nicht ob wir vom gleichen TNCM sprechen, aber ich habe die FlyTampa-Scenery schon seit Monaten auf der Platte. :D

Private-Cowboy 14.09.2007 13:01

Ja, fuer den FS2004. Die FSX-Version, welche schon lange da sein sollte, wird totgeschwiegen. Die vorlaeufige Version, die der 2004er Variante beiligt, ist ja nicht das wirklich Waare. Es sollte "kurz" nach dem Release der 2004er Version die finale FSX-Version kommen. Das ist bis heute nicht geschehen und es sieht nicht so aus, als wuerde es bald passieren.

Miwe 14.09.2007 15:54

...Finger mehrmals schnell an die Stirn tippend... :hammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.