![]() |
werden nicht auch teile des motors von audi hergestellt? :confused:
|
Nein, wüsste nicht welcher!
|
so a misch-masch auto is doch uninteressant.
genauso wie die ganzen neuen alfa-GTA ausfuehrungen. im 156 war der letzte echt 3.2 v6 drin, da war noch alles von alfa. jetzt produziert die haelfte davon schon GM... baeh :rolleyes: und wenn ich seh wie sich lamborghini prostituiert (im neuen S8 is z.b. der V10 vom gallardo drin) dann find ich hat die marke den italienischen charme und stil verloren... |
Jo und? Wie du sagst, Alfa ist auch nicht mehr italienisch :D
Echte Italiener sterben aus! Pagani verwendet eigentlich einen Mercedes AMG V12 Motor als Grundlage! Ferrari baut eigentlich noch alles selber! |
das einzige was ich wirklich scheiße fand nachdem sie zu audi gehörten war, dass dieses ganze elektronische schnick-schnack in die autos reingetan wurde.. furchtbar.. die früheren modelle von lamborghini waren noch richtige ps monter.. da musste man schon fahrkönnen aufbringen um die karre auf der straße zu halten, kein esp usw.. und die frauen saßen am beifahrersitz, tja.. da war die welt noch in ordnung.. da gehörte eben schon mehr als ein "durchschnitts"-penis hinters lernkrad :lol:.. und jetzt?.. irgendwie passt das nicht ganz zum image von früher.. im gegensatz dazu verkaufens und bauens mehr autos was den preis ein wenig senkt.. tz.. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt.. immer noch besser als ein franzose.. :lol: :bier: |
weils es so schön passt
Sind alle anderen Fahrzeuge in nächster Umgebung eh abgedeckt? Flugrost kriegt man so schwer wieder runter! :D |
Zitat:
|
da rennt der schmääähhh.. schau dasst ihn noch erwischt ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |