![]() |
Update 3a Wilco Airbus V1
Hallo Freunde !
Habe die Wilco CD - Version. Kann aber den Install-Pfad für das Update 3a nicht finden. Ersuche um Eure Hilfe. Mit Dank im voraus. |
Zitat:
|
Hallo!
Jetzt mal ne Frage für ganz Blonde: Ich habe den Bus als CD-Version. leider finde ich auf der HP nirgends einen Link für die updates.:confused: Kann mir jemand vielleicht mal gaanz langsam schreiben wo ich das finde. Ja ja ich weiß das Poblem sitzt meistens 50cm vor dem bildschirm. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Jens |
Hallo Jens
Unter dem folgenden Link findest du das Service Pack 3A, ganz herunter scrollen. Wilco Support Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Hallo Eugen!
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.Wie blind muß ich eigentlich sein.:hammer: Auf dieser Seite war ich schon x-mal. Also vielen Dank nochmal! Aber eine Frage hab ich noch. Weiß jemand wo ich Texturen der Gulf-Air für den Wilcobus finde. Bei den einschlägigen Verdächtigen habe leider nichts gefunden. Gruß Jens |
Grundübel
Grundübel des Fliegers ist imo die Verwendung des MSFS-Autopiloten. Daraus ergeben sich Unannehmlichkeiten, wie das ungenaue Abfliegen programmierter Routen, Autoland als Lotteriespiel, Holdings, die nicht funktionieren, ein gesetztes Heading im selected-Mode, das aber nicht erflogen wird usw. Ich hab das Update noch nicht getestet, aber die große Verbesserung wird es auch nicht bringen.
Trotzdem ist das Feeling im manuellen Flug 1000x mal besser als bei der PSS, die ich heute mal wieder für einen Online-Flug hernahm, weil der Wilco-Bus eben ab u. zu unerwartet Dinge macht, die nicht sein sollten. (wie oben angesprochen wird z.B. ein zugewiesenes Heading nicht erflogen, weil der Wilco-Bus gar nicht drauf reagiert - wohlgemerkt im selected mode!! - bzw. er kreist einfach weiter) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |