![]() |
Zitat:
Air Algerie, Frankfurt 738 |
@Richy24
1. z.Bsp. ab Frankfurt LH,Iberia,Air Algier,AF Berlin LH,AF, Iberia,Spanair, Alitalia 2. soeben beantwortet (schau mal bei Flugbuchung.com) da kannste Abflugsorte eingeben und checken) 3. AF A320, Alitalia MD 83, die anderen A320 oder B7378 Gruß Andreas |
Ich danke Euch für die Info!
einen schönen Abend noch.:zzz: |
Zitat:
|
Hallo Flusianer, also irgendwas scheint hier bei mir mit dem Afcad nicht zu passen. Egal welches Wetter (sprich Windrichtung)herrscht, ATC, scheint nur RWY 27 zu kennen ....?
Kann jemand Ähnliches berichten und weiß Rat dazu? Danke u. Gruß Günter |
Eben gelandet
bei heftigem Gewitter.
Eine sehr schöne Umsetzung von DAAG, absolut flüssig, da stockt, ruckelt nix. Einfach nur super! Voll kumitauglich. Tschüß Michi:-) |
Hallo Flusianer, also irgendwas scheint hier bei mir mit dem Afcad nicht zu passen. Egal welches Wetter (sprich Windrichtung)herrscht, ATC, scheint nur RWY 27 zu kennen ....?
Kann jemand Ähnliches berichten und weiß Rat dazu? Danke u. Gruß Günter __________________________________________________ ___________________ Keiner eine Idee dazu...? Passt bei Euch die Zuweisung von ATC mit der Windrichtung zusammen? Gruß Günter |
Re: Eben gelandet
Zitat:
|
Selbiges Problem (siehe meinen Beitrag) scheint in LLBG zu gelten, hier kennt ATC auch nur eine Landebahn.
Keiner eine Idee, woran das liegen könnte? |
Hallo Günter,
Dein Problem kannst Du mit dem Programm AFCAD 2.21 leicht beheben. Einfach den Airport DAAG eingeben und die entsprechende AFCAD-Datei öffnen. Danach ein Doppelklick auf die beiden Landebahnen und in den sich öffnenden Fenstern jeweils die Häkchen bei den Einträgen "Closed for Takeoff" bzw."Closed for Landing" entfernen. Alles mit "OK" bestätigen, speichen - fertig! Viel Erfolg Claus-Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |