![]() |
Ich fand es mal geil. Zu Zeiten als sich die FSQ-Version noch aktivieren ließ. :ms:
|
Hä?
Habe ich das richtig verstanden? FS Pax von FSQ läßt sich nicht mehr aktivieren? :confused: |
Ja, weil FSQ irgendeine Gebühr an die Entwickler nicht gezahlt hat ;)
|
Ja, aber ich habe FSQ die Gebühr für das FSPass bezahlt. Da hat man auf ehrlichem Wege ein Programm erworben und kann es nicht nutzen. Fragt beim Support noch, bekommt man noch nicht einmal eine Antwort. Das ist zum Kotzen:ms:
|
Welche FSQ Version?? Gibt es einen Link dazu?
|
Zitat:
|
Hallo Leute!
FSPassengers lässt sich aktivieren. Nach wie vor. Einfach _ (Underscores) statt - (Bindestrichen) eingeben und die Anmeldung klappt. War ein Druckfehler. Steht auf der Website. Aber ich verstehe schon: Gerüchte verbreiten ist halt viel cooler... |
Das mit FSP und dem Unterstrich stimmt, das mit dem schlechten Support allerdings auch.
Ich habe vor ein paar Monate mehrfach versucht FSQ zu kontaktieren, alles ohne Erfolg. Ich habe ein Problem mit MyWorld, das scheint dort aber niemand zu interessieren, folglich bin ich auf ein Konkurenzprodukt umgestiegen. Schade eigentlich......oder? |
Das mit den underscores habe ich auch probiert, dies wurde allerdings vom Programm gleich verweigert.
Möglicherweise hatte ich bei der Eingabe auch einen Zahlendreher. Da ich mitlerweile entnervt war, habe ich es kein weiteres Mal probiert bzw. überprüft. Werde es heute abend frohen Mutes nochmal testen. Drückt mir die Daumen. Es wird nachberichtet. |
Das mit den Unterstrichen stimmt, aber auf der FSPax Homepage (nicht auf der FSQ) stand mal etwas, dass die FSQ Version jetzt gesperrt sei. Vlt. finde ich es noch
Edit: http://www.fspassengers.com/?action=faq&question=59 Soviel zu "Gerücht"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |