WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Georg Danzer ist tot (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218201)

Oli 22.06.2007 18:20

Ein großer Verlust, sowohl als Musiker als auch als Mensch!

Mein herzliches Beileid an seine Familie!

Liebe Grüße Georg, wo immer auch Du bist!

samc 22.06.2007 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Oli

Liebe Grüße Georg, wo immer auch Du bist!

das hast du schön formuliert - ich schliesse mich deinen grüßen an
danke

czeczefliege 22.06.2007 18:42

sehr schade ich hab ihn und seine musik sehr gemocht...

FearoftheDark 22.06.2007 19:01

Zitat:

Original geschrieben von str1ker
Ich rede vom "echten" Austropop ;)

http://www.supernature-forum.de/vbb/...quhno/kotz.gif ..austropop...

also sicher ists schade das er gestorben ist, wünscht man ja niemandem.. also auch von mir ein herzliches beileid

.. aber ihn jetzt deswegen gleich so hochzupreisen.. also bitte.. bleiben wir beim beileid.. ich wusste nicht mal wer das ist bis ichs gestern in den nachrichten gehört hab :rolleyes:

alterego100% 22.06.2007 19:19

Mit dem Schurli gehen der "Tschik", der "Vorstadtcasanova" und ein Stück meiner Jugend.

Mein Beileid gilt der Familie.

Wir werden dich vermissen.

holzi 22.06.2007 19:35

Sehr schade um ihn - ich hatte eigentlich den Eindruck, er würde den Kampf gegen den Krebs gewinnen können, er selbst war ja sehr zuversichtlich. Leider ist Krebs sehr heimtückisch und selbst mit modernster Medizin schwer zu bekämpfen.

Beileid an Familie und Freunde.

Potassium 22.06.2007 19:44

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Sehr schade um ihn - ich hatte eigentlich den Eindruck, er würde den Kampf gegen den Krebs gewinnen können, er selbst war ja sehr zuversichtlich. Leider ist Krebs sehr heimtückisch und selbst mit modernster Medizin schwer zu bekämpfen.

Beileid an Familie und Freunde.

Dem kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen.
Und er war bestimmt einer der besten Musiker Österreichs, zumindest dieses Jahrhunderts ;)

Tschipo 22.06.2007 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Horst Schlämmer rauchen schadet der gesundheit. er wusste es.
Du bist sowas von erbärmlich, das du es selbst hier in diesem Moment nötig hast, den Herr Richter zu spielen und von Schuld und Unschuld zu sprechen. Einfach primitiv und pietätlos etc. Was sind deine niedrigen Bewegründe, in diesem Moment so ein Müll zu schreiben!? Ich tippe auf Minderwertigkeitskomplexe, möchtest gern auffallen!?
Wer ohne Schuld werfe den ersten Stein! Das Leben ist lebensgefährlich, und spottet nur über süchtige Raucher und redet von Schuld und Unschuld und Gerechtigkeit, auch wenn dies heute eigentlich kein Thema sein dürfte!
Themawechsel:

Lieber Georg,

deine Lieder und Texte begleiteten mich seit 20 Jahren, ich bin Dir sehr verbunden und bin dankbar, dass es so einen wie Dich gab, die Welt könnte noch viel mehr dieser Spezies vertragen!

Für Dich war der Tod schlussendlich sicherlich eine Erlösung, trotzdem hätt ich dir von Herzen einen einfacheren Abgang gewünscht, doch wer kann sich den schon aussuchen, Gerechtigkeit gibt es hier nicht und damit müssen wir wohl oder übel leben!

Ich liege hier und höre deine Stimme und vielleicht fliegst du wie „ein Adler im Wind“

Danke Georg, alles Gute und viel Kraft für alle die ihn kannten und seine ganze Familie

FearoftheDark 22.06.2007 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Tschipo
Du bist sowas von erbärmlich, das du es selbst hier in diesem Moment nötig hast, den Herr Richter zu spielen und von Schuld und Unschuld zu sprechen. Einfach primitiv und pietätlos etc. Was sind deine niedrigen Bewegründe, in diesem Moment so ein Müll zu schreiben!? Ich tippe auf Minderwertigkeitskomplexe, möchtest gern auffallen!?
Wer ohne Schuld werfe den ersten Stein! Das Leben ist lebensgefährlich, und spottet nur über süchtige Raucher und redet von Schuld und Unschuld und Gerechtigkeit, auch wenn dies heute eigentlich kein Thema sein dürfte!
Themawechsel:

also möcht mich da nicht zwischen die fronten werfen.. aber soviel schwanz könnte man schon in der hose haben, dass man sich da nicht gleich neu anmeldet um hier einem anderen mitglied seine meinung zu sagen.. :rolleyes:

Rundumadumleuchtn 22.06.2007 20:10

DAS REICHT!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.