WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Brüssel von Cornel Grigoriu ist draussen ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218165)

jessijoerg 26.06.2007 10:01

... was in EBBR wirklich fehlt ist eindeutig der AES-Support.

Diese Szenerie wirkt in der Tat sehr nackig und ist bis auf einzelne Verbesserungen kaum attraktiver als die alten Simwings Szenerien.

Real war ich noch nie in Brüssel, kann aber sein, dass es da auch real sehr trostlos aussieht.

Ergo: Wenn AES hier greift, dann wird EBBR sicher zu einem Must-Have.

Vorteil für Herrn Papst: Leute holen sich wieder Credits.
Vorteil für EBBR: Leute kaufen sich diese Szenerie.
Vorteil für uns: Wir können endlich die ganzen Billigflüge der Europaparlamentarier durchführen und tun damit was für deren Geldsäckel. :-)

Nachteil für uns: EBBR auf dem PC und EBBE in der Kasse.

Arne-Bruchpilot 26.06.2007 11:42

Zitat:

Original geschrieben von jessijoerg
Nachteil für uns: EBBR auf dem PC und EBBE in der Kasse.
:lol: :lol: :lol:

Hab ihn und muss zustimmen, der sieht recht leer aus. Performance ist okay würde ich sagen. Kann allerdings keine wirklicher Wertung abgeben. Müsst man halt mal online oder mit viel AI verkehr ausprobieren vllt sieht er dann besser aus;)

Janne 26.06.2007 23:46

Habt ihr auch dieses "Wolken in den Terminalglasflächen" Phänomen
wie bei SimWings Nice?

Janne

Darth Mop 27.06.2007 00:11

Zitat:

Original geschrieben von Janne
Habt ihr auch dieses "Wolken in den Terminalglasflächen" Phänomen
wie bei SimWings Nice?

Janne

nicht nur, trifft auch bei allen anderen objekten wie ai flieger zu

übrigens: hat wer ein ersatz AFCAD? bei mir parken cargo flieger am terminal und jumbos auf den regionalparkplaetzen!

zur performance: ich hab ganz gute fps, vergleichbar mit der GAP serie, und das bei vollem ai, was mich stört sind aber diese bodenfahrzeuge (pushback truck etc), die sind meiner meinung nach überdimensioniert!

Calexico 28.06.2007 08:14

@ Bozo

Ich arbeite derzeit an einem komplett neuem AFCAD file mit X-Rwys. Das mitgelieferte AFCAD ist eher schlecht als recht, darum von Grund auf neu. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Gruß Xaver

@ Bozo

Ich arbeite derzeit an einem komplett neuem AFCAD file mit X-Rwys. Das mitgelieferte AFCAD ist eher schlecht als recht, darum von Grund auf neu. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Gruß Xaver

@ Bozo

Gruß Xaver

Calexico 29.06.2007 07:56

.... und es gibt auch einige animierte Bodenfahrzeuge.

xaver

GrandSurf 29.06.2007 14:19

Geil, wann :D?

Darth Mop 25.07.2007 18:31

irgendwelche news?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.