![]() |
Also, die Level D läuft bei mir mit vergleichbaren oder höheren FPS als die ATR. Die Maddog2006 ist am besten.
Die 757 von CS ist zwar nach dem SP1 besser aber immer noch zu rucklig. Die 727-100 und die 727-200 von CS sind bei faktisch ähnlich guter Qualität wie die 757 bezüglich der FPS am besten. Bin total begeistert von der Qualität und den Animationen des Außenmodells. Die Flugdynamik ist ebenfalls unglaublich gut. Da haben die richtig was Gutes gemacht. Also, für das wenige Geld, würde ich Dir die 727-100 auf jeden Fall empfehlen. Die hat im Moment nur ein 737 Standard Panel aber auch wenn das ein Kompromiss ist, ist die Maschine für das Geld empfehlenswert. Da kommt sicherlich bald auch ein angepasstes Panel und Interieur. Ansonsten stimmt hier einschließlich Sound alles. Die meisten sind von CS enttäuscht, ich auch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die in naher Zukunft wieder voll dabei sind. Wenn Du mehr Systemtiefe willst, kommst Du aber an einer Maddog, Level D oder PMDG nicht vorbei. Schubido |
Noch eine generelle Frage zu AddOns.
German Landmarks, FS Global und auch die Flugzeuge sind ja für XP konzipiert. Laufen die denn auch korrekt unter VISTA? Gruß Jürgen |
Ich hab auch Vista. Generell gibt es eigentlich keine Probleme.
German Landmarks oder FS Global habe ich nicht aber Ultimate Terrain X USA läuft einwandfrei. Level D , Maddog, ATR, Flight 1 Skyhawk 172, Real Air SF 260, Shockwave B17 und fast alle anderen Add On auch. Ich habe eigentlich kein einziges Add On welches nicht unter Vista läuft oder wirklich Probleme macht. Im krassen Fall, wenn es wirklich Probleme geben sollte findest Du meistens einen Hinweis auf der Herstellerseite des Add On oder in den entsprechenden Foren. Da kann man ja immer mal vorab reinschauen, bevor man sich für eine Kauf entscheidet. Da kannst Du also relativ abgesichert agieren. Schubido |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |