![]() |
|
Sorry,
ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Ich habe eine 7900 GT und nur einen Tip bezüglich des Vorschaufensters gegeben. Laut nVIdia kann ich den 158.22 nicht für die 7900 GT verwenden und der Thread ging ja auch um die 8800er. Gruß Helmut |
Zitat:
|
Hallo Helmut!
In diesem Thread dreht es sich speziell um die 8800-Serie! Schau mal auf Seite 1. Gruß Günther |
Lenny, danke für deine Warnung!
Günther |
Ich kann die Warnung nicht bestätigen. Ich habe gestern meinen neuen PC jungfräulich aufgesetzt (s. Profil) und habe meine Asus EN8800GTS mit dem aktuell bei Nvidia verfügbaren Treiber versorgt. Ohne Probleme. :-)
|
Hatte gestern mal wieder einen ärgerlichen Graka-Freez. Ich werde nun auch mal den mit meiner 8800GTX gelieferten CD-Treiber probieren. Am meisten stört mich, dass ich bisher diese Probleme bei keiner anderen Sim, egal ob Flight oder Racing hatte. Leider gibt es ja zur Zeit keine ATI Alternative zur 8800GTX, sonst hätte ich mir einen erneuten Wechsel bestimmt schon überlegt.
|
Könnte es sein, daß die Grakas je nach Hersteller unterschiedlich auf den Treiber reagieren? Dürfte eigentlich nicht, weil sie den gleichen Chip haben, aber wer weiß???
Günther |
Zitat:
nachdem ich alle Treiber mit meiner Asus 8800GTS 640MB durch hatte und alle waren einfach nur Schrott, im FS9 sowie im FSX. Mit deinem Tipp den 97.40 zu nehmen kam der langersehnte Durchbruch in beiden Flusis, jedenfalls bei mir, dafür nochmals vielen Dank Jürgen. |
Bei meiner 8800GTX war der 97.28 dabei, auf den ich jetzt zum Test zurück gerüstet habe. Allerdings habe ich hiermit in der Flugzeugauswahl des FS9 und auch im Fenstermodus kein AA.
Achim, meinst Du den 97.44 oder 97.94 - den 97.40 gab es doch nicht, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |