![]() |
Es ging um die ATR...;) .
|
Wird die ATR eigentlich in echt gecatert?
|
OK keine Panik, ich habe noch mal in meinem Archiv gestöbert. Langsam dämmert es wieder.
http://privat.sej.de/pictmp/danfihajgate.jpg So, also bin ich viel zu Tief mit meinem Gate. :) 2006 bin ich erst selbst geflogen. Aber an dieser riesen Treppe kann ich mich nicht mehr erinnern. Nun ist auch das geklärt. Vielen Dank für Deine mühe Olli!!! |
Das Bild beantwortet glaub ich viele Fragen oder? ;) Ja wird sie. :)
|
Achja, da fällt mir ein, vielleicht kann man ein kleines Pushback Fahrzeug in AES mit einbauen. Weil der riesen Pusher und die ATR das passt auch nicht wirklich. Naja nu is gut. ;)
|
Aber ich verstehe immer noch nicht,wie ich nur den caterer kommen lassen kann (und busse und der andere kram:p )?
|
Geht so nicht. Nur in Front mit Treppen Option. Schau mal auf Seite 2. Da steht wie. Bei der ATR wird dies halt so nicht funktionieren können. Man müßte sonst im AES einstellen können an welcher Tür was bedient werden soll.
Das wäre doch mal was feines oder? Dann kann man selbst bestimmen, wo was ran fährt. |
Zitat:
Genau das habe ich ein paar Posts vorher geschrieben. Mit 2.0 wird man es konfiguieren können. Also, bitte etwas mehr Zeit nehmen, dann sparen wir uns doppelte Erklärungen.;) Irgentwie habe ich das Gefühl keine nimmt mich war :heul: :lol: |
Ach Olli, tut mir leid. Ich habs einfach im eifer des Gefechts vergessen... Sorry dafür. Aber Du machst einen super Job! Danke für Deine mühe. AES putzt sich immer mehr raus. Fehlt jetzt nur noch EDVE, dann würde ich mir nochmal ein Kreditpack kaufen gehen. :D
|
Zitat:
Ps: Ohne zu wissen was EDVE ist :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |