![]() |
Urs "bemängelt" in seinem Bericht über die Citation X in der FXP, dass sich die wichtigen Drehknöpfe Heading, Course und Altitude Preselect nur über das Pedastel bedienen lassen.
Ist es bei der Citation möglich, diese Funktionen auf die Tastatur zu legen? Andreas |
...und noch ein Frage:
Kann man eine Flugsituation vollständig zwischenspeichern? Andreas |
Zitat:
|
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hatte mir zwar vorgenommen, keinen Flieger ohne Speicherfunktion (auch auf der Wilco-Seite steht auch davon nichts) mehr anzuschaffen, aber vielleicht werde ich hier doch mal schwach. Andreas |
Zitat:
Ansonsten kann ich mich Nick voll anschliessen, ein echtes Pilot's Plane, schön zu fliegen und sehr angenehm. Beste Grüsse Urs |
Hallo zusammen,
bezüglich des oben genannten OM's (vielen Dank für den Tipp), handelt es sich eigentlich um die "Split Bus" oder "Non Split Bus" Variante? Ansonsten macht der Flieger nach etwas Eingewöhnung richtig Spaß! |
Zitat:
Ich bin gerade VFR von Hamburg nach Sylt geflogen: Macht Spass! VFR war aber nicht freiwillig :D. Ich bekomme den Autopiloten nicht zum laufen, bild mir aber ein, alles nach Manual gemacht zu haben - jemand eine Ahnung, was mein Fehler sein könnte? Gruß Andreas |
Ich glaube langsam, dass ich ein büschen doof bin (meine Frau beginnt das auch zu glauben ^^ ):
Seit heute Mittag starte ich den Flieger von C&D, ich denke wie im Manual beschrieben. Es kommt auch keine Fehlermeldung, aber das sieht immer wie folgt aus: http://i206.photobucket.com/albums/b...tautopilot.jpg Und in Folge kann ich keinen Autopiloten anwerfen. Hilfe :heul: Gruß Andreas |
- Parkbremse ziehen
- GPU connecten oder APU anschmeißen, wenn verfügbar APU Gen an, mindestens eine Minute warten und dann auch APU bleed an - beide IRS auf "allign" - im FMS die aktuellen Koordinaten eingeben (aus oberster pos init Zeile per LSK1 ins Scratchpad kopieren und dann einfügen) - warten, in der Zeit Parkbremse nicht lösen, Motoren nicht anlassen |
Danke Nick!
Das Warten hat sich sozusagen gelohnt :-) Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |