![]() |
Dann aber bitte auch einen Copiloten, der den Walkaround macht - das gegen-die-Reifen-treten nicht vergessen :D
Nee, Ernst beiseite, das ist schon ganz prima so :ja: Klar will man immer noch mehr haben - so lokalisierte Texturen wären schon fein, damit nicht auch in Timbuktu die SkyChefs anrollen. Aber warum stirbt AES bei mir wenn ich die Einparkhilfe verwende? :heul: Da geht dann am Gate gar nichts mehr - das Follow-me funktioniert komischerweise danach manchmal noch... Mal im Aerosoft-Forum anmelden... Gruß Boris |
..hurra - ich habs auch geschafft - NICHT zu fliegen!
1 Stunde dem Treiben zuzugucken ist schon hardcore, ab und an stand meine Liebste hinter mir und schüttelte den Kopf " wenn er doch nur fliegen würde". Heute abend werde ich fliegen, jedenfalls habe ich es mir fest vorgenommen. Grüße aus Bonn Andreas |
Fueltruck
Steht der Fueltruck unter der linken Tragfläche? Der sollte in die rechte reintanken. (ist zumindest in EDDN-real so)
|
..jepp - wie man auf dem Foto sieht, steht er links. hmm - und nu?
wolfgang |
ist verschieden mit dem tankwagen... denn in düsseldorf steht er immer links in tegel rechts und hamburg rechts usw...:rolleyes:
|
amerikanischem...
|
Zitat:
|
So....
jetzt habt Ihr mich auch angesteckt. *hüstel* :D Und da hier noch Wünsche geäussert werden "dürfen"... Ich finde es schade, dass die Fahrzeuge nicht auf den vorgesehenen Fahrstreifen heran- bzw. abfahren. Ist das technisch nicht möglich, weil auf den GAP-Airports schon animierter Verkehr unterwegs ist? Ansonsten SUPPI Arbeit Oliver!!! Dickes Lob... Die Hintergrundgeräusche und das animierte Wasser sind der :hammer: Gruß Dirk |
Urakawa hat übrigens auch was neues:
Aomori: http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2461 schaut euch dort mal das Video an. Vielleicht noch eine zusätzliche Inspiration für Oliver ! (Ich denke hier an die Gepäck/Containerwagen) Gruss Andreas |
Zitat:
Und das Video zeigt auch, wie komplex die Animation von Personen ist, wenn es nicht steif aussehen soll, was es hier noch etwas tut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |