![]() |
Bei mir wars leider nicht so lustig.
Hatte damals als GWD irgendwas im Bereich von 1400 ATS pro Monat wenn ich mich noch richtig erinnere. Ich hatte nicht mal Geld zum nach Hause fahren, außerdem hatten wir in der Küche sowieso 2 Wochen durchgehgen jeden Tag Dienst. Dann hatten wir 2 Tage frei. Schon cool, wennst nur 4 Tage pro Monat rauskommst :( |
Zitat:
ich kann die nicht sagen wann du das haben wirst da ich mit dem neuen studienplan nicht vertraut bin...aba schau mal auf die fachschaft: www.fsch.at die können dir da weiterhelfen! ach ja das lab ist regulär im 6. semester (ich bin im 5ten..quereinsteiger:D )! |
Es is Halb Zwei, immer noch sauheiß in meinem Computerkammerl, und das einzige kühle Getränk das ich dahab ist Bier... schade gsi :D
:bier: |
du armer ....:bier:
|
Zitat:
wie kann ich mir dich vorstellen? klein? pickel? mit brille? :D des san de typischen chemie und mathe studenten an der tu :lol: na aber ist sicher interessant ;).. i würd des net packen.. sowas von null ahnung in chemie :confused2: |
Zitat:
pong |
und es ist wirklich schweine heiß
|
haha :mad: scheiß OBB! 2 sek. bevor ich einsteigen konnte fur der schöne zug der deutschen bahn auf und davon.. so musste ich heute auf einen unserer öbb umsteigen.. was FÜR EIN SCHEISS.. grml..
1. alles war abgedreht.. drinnen wars heißer als draußen.. 2. eine meldung: getriebeschaden.. könnte 15 min dauern.. 3. es dauert doppelt so lange.. immer noch keine klima oida war des ein tag.. :mad: hab im zug mehr geschwitzt als beim joggen |
Es ist viertel-fünf, sau-heiss draußen, aber im Geschäft mit 20 Grad angenehm kühl ^^ :D
|
es is viertel vor fünf und immer noch sau heiß^^
ventilator rennt auf hochtouren, aber der macht ja ah ned mehr als warme luft herrumschaufeln ( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |