WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Update 8.1 für FT-737PIC erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217332)

helmat 09.06.2007 12:06

Zitat:

Original geschrieben von herar
Tolles Service von Dir, vielen Dank! :bier:
wenn ich das runterlade und installiere, schreibt der immer nur von fsx migration patch, macht also die cd version FSX kombatibel, legt auch eigene einträge im startmenü ein PIC (fsx) und der flusi lässt mich die maschinen auch nicht mehr verwenden und CtD :(

jetz bin ich komplett verwirrt

herar 09.06.2007 12:06

Zitat:

Original geschrieben von alpha2003
Also die FsX Version wird am Montag in euren Account hinzugefügt.
Dies ist dann die Version 1.0 Fsx.

Was will man mehr, danke Markus.:-)

herar 09.06.2007 12:14

Zitat:

Original geschrieben von helmat
wenn ich das runterlade und installiere, schreibt der immer nur von fsx migration patch, macht also die cd version FSX kombatibel, legt auch eigene einträge im startmenü ein PIC (fsx) und der flusi lässt mich die maschinen auch nicht mehr verwenden und CtD :(

jetz bin ich komplett verwirrt

Dieser Link von Globalrailer ist nur für den FS9 und am
Montag sollte der Patch für den FSX kommen.
Außerdem steht auf englisch, dass der Flieger deinstalliert werden
muß.Also, Neuinstallation und neuer Patch.
Was mir noch nicht klar ist, ob vorher der CD-Patch noch zusätzlich ausgeführt werden muß?

helmat 09.06.2007 12:19

Zitat:

Original geschrieben von herar
Was will man mehr, danke Markus.:-)
eben nicht, dieser link ist der migration patch, dass die FS9 CD Version auch im FSX läuft scheinbar gibt es noch keine patch für die FS9 CD Version

herar 09.06.2007 12:39

CD-Version: http://www.wilcopub.com/downloads/7...Full1_CDFS9.exe

abby: It is required to UNINSTALL your 737 Pilot in Command using the provided 'uninstall' menu point BEFORE installing any new version.
Please note that all liveries need to be reinstalled after installing any new version.

Aber das steht doch hier, Manuel.
Und Montag der FSX-Patch!

Jörg Schindler 09.06.2007 13:00

Hallo,

ich lade auch gerade den CD Patch runter. Ich bin auch der Meinung das dieser Patch die FS9 CD Version kompatibel zum FSX machen soll.

Also da steht nichts von einem Update für den FS9.

Seht euch doch mal den Namen der Datei genau an.

Er lautet:

737PICX_Full1_CDFS9

Also steht da doch 737PICX = Boeing 737 Pilot im Command X = FSX

Full1 = erster kompletter Patch ?

CDFS9 = für die FS9 CD

Also für mich sieht das Ganze nach einem Patch aus, welcher die 737 PIC im FSX lauffähig macht.

Absolut nichts deutet darauf hin das es sich hier um einen Patch für den FS9 handelt.

Meine Meinung.

Gruß, Jörg

:-)

helmat 09.06.2007 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Jörg Schindler
Hallo,

ich lade auch gerade den CD Patch runter. Ich bin auch der Meinung das dieser Patch die FS9 CD Version kompatibel zum FSX machen soll.

Also da steht nichts von einem Update für den FS9.

Seht euch doch mal den Namen der Datei genau an.

Er lautet:

737PICX_Full1_CDFS9

Also steht da doch 737PICX = Boeing 737 Pilot im Command X = FSX

Full1 = erster kompletter Patch ?

CDFS9 = für die FS9 CD

Also für mich sieht das Ganze nach einem Patch aus, welcher die 737 PIC im FSX lauffähig macht.

Absolut nichts deutet darauf hin das es sich hier um einen Patch für den FS9 handelt.

Meine Meinung.

Gruß, Jörg

:-)

ich geb dir den tip installier den patch nicht.
bei mir ist danach der FS gecrasht und nach der deinstallation, lässt sich der patch alleine auch nicht installieren weil der nur in ein FSX verzeichnis will
und nachdem ich den alten SP2 patch auch nicht mehr finde, hab ich jetzt nur noch die urversion drauf :(

jessijoerg 09.06.2007 13:13

Kurz zusammengefasst steht auch im englischen Text folgendes:

Dieser CD-Patch "737PICX_Full1_CDFS9" macht die PIC für den FSX kompatibel.
Zuerst wird von der CD - und nur von der CD, nicht die Downloadversion! - die PIC auf den FSX-Pfad installiert. Nach der Installation die Ordner noch verschoben und dann der Patch ausgeführt.

Ergo, der PATCH ist dazu da, um die FS9 PIC im FSX zum Laufen zu bringen.

helmat 10.06.2007 19:09

nachdem es jetz ja noch keinen patch für die FS9 CD version gibt, hab ich wieder die urversion drauf
weiß jemand wo ich das alte SP2 wieder herbekommen kann? wär super :-)

theoretisch müsste der dateiname auch schon reichen, der ist sicher noch auf dem wilco server drauf

MeatWater 10.06.2007 19:22

Zitat:

Original geschrieben von helmat
nachdem es jetz ja noch keinen patch für die FS9 CD version gibt, hab ich wieder die urversion drauf
weiß jemand wo ich das alte SP2 wieder herbekommen kann? wär super :-)

theoretisch müsste der dateiname auch schon reichen, der ist sicher noch auf dem wilco server drauf

Ich lade dir das gerade hoch, auf dem Wilco Server ist es nicht mehr. Versuch mal ab 19.40h folgenden Link

http://www.flightsimnerd.de/download...C_full_SP2.exe

Sag Bescheid, wenn ich das File wieder löschen kann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.