![]() |
Zitat:
jetz bin ich komplett verwirrt |
Zitat:
|
Zitat:
Montag sollte der Patch für den FSX kommen. Außerdem steht auf englisch, dass der Flieger deinstalliert werden muß.Also, Neuinstallation und neuer Patch. Was mir noch nicht klar ist, ob vorher der CD-Patch noch zusätzlich ausgeführt werden muß? |
Zitat:
|
CD-Version: http://www.wilcopub.com/downloads/7...Full1_CDFS9.exe
abby: It is required to UNINSTALL your 737 Pilot in Command using the provided 'uninstall' menu point BEFORE installing any new version. Please note that all liveries need to be reinstalled after installing any new version. _____________________________________________ VATSIM Aber das steht doch hier, Manuel. Und Montag der FSX-Patch! |
Hallo,
ich lade auch gerade den CD Patch runter. Ich bin auch der Meinung das dieser Patch die FS9 CD Version kompatibel zum FSX machen soll. Also da steht nichts von einem Update für den FS9. Seht euch doch mal den Namen der Datei genau an. Er lautet: 737PICX_Full1_CDFS9 Also steht da doch 737PICX = Boeing 737 Pilot im Command X = FSX Full1 = erster kompletter Patch ? CDFS9 = für die FS9 CD Also für mich sieht das Ganze nach einem Patch aus, welcher die 737 PIC im FSX lauffähig macht. Absolut nichts deutet darauf hin das es sich hier um einen Patch für den FS9 handelt. Meine Meinung. Gruß, Jörg :-) |
Zitat:
bei mir ist danach der FS gecrasht und nach der deinstallation, lässt sich der patch alleine auch nicht installieren weil der nur in ein FSX verzeichnis will und nachdem ich den alten SP2 patch auch nicht mehr finde, hab ich jetzt nur noch die urversion drauf :( |
Kurz zusammengefasst steht auch im englischen Text folgendes:
Dieser CD-Patch "737PICX_Full1_CDFS9" macht die PIC für den FSX kompatibel. Zuerst wird von der CD - und nur von der CD, nicht die Downloadversion! - die PIC auf den FSX-Pfad installiert. Nach der Installation die Ordner noch verschoben und dann der Patch ausgeführt. Ergo, der PATCH ist dazu da, um die FS9 PIC im FSX zum Laufen zu bringen. |
nachdem es jetz ja noch keinen patch für die FS9 CD version gibt, hab ich wieder die urversion drauf
weiß jemand wo ich das alte SP2 wieder herbekommen kann? wär super :-) theoretisch müsste der dateiname auch schon reichen, der ist sicher noch auf dem wilco server drauf |
Zitat:
http://www.flightsimnerd.de/download...C_full_SP2.exe Sag Bescheid, wenn ich das File wieder löschen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |