![]() |
Leute, Leute... :eek:
Geht besser mal ne Runde schwimmen zur Abkühlung. Das Leben kann doch so schön sein, wenn man sich nicht ständig verbal die Köpfe einschlägt... :-) Soll doch in Gottes Namen jeder das Betriebssystem nutzen, das er bevorzugt - ob nun Anfänger oder nicht. Andreas |
Ach, gewisse Reibereien auf anständigem Niveau find ich völlig in Ordnung. Als Anfänger beschimpft zu werden ist zwar schon an der Grenze für jemanden der im Alter von 7 Jahren seinen ersten PC hatte, aber das kann er ja nicht wissen :-)
|
|
Zitat:
|
Vista ist nicht mehr als dieser "Schnickschnack"?
|
Zitat:
Was ist den XP gegenüber Windows 2000? Richtig, Schnickschnack! Also was erwartet Ihr von Vista? Ein neu erfundenes Rad? Lächerlich! |
Weißt Du eigentlich wirklich von was Du schreibst?
Vista nicht nur Schnickschnack |
Zitat:
Zu was? Wolfgang |
LOOOOOL...
Zitat:
...und ich hatte immer gedacht der Klausdonath hätte schon einiges an technischen Fragen hier in´s rechte Licht gerückt, aber wenn das nun so ist... dann bin ich ja genauso ein Laie wie der Klaus... Mit großem Interesse verfolge ich Deine sachlichen Ausführungen, lieber Mike... Nur Eines verstehe ich nicht ganz, schau mal: In Washington gibt es eine Stadt, die nennt sich Redmond und dort gibt es die best bezahltesten Jobs auf dieser Erde und das immerhin schon seit 1976... Ich habe sogar davon gehört dass dort auch Informatiker arbeiten... Ich frage mich nun: Was denkst Du über solche Profis wie die Herren, die dort nach absolviertem Informatikstudium einen dieser Jobs bekommen haben - sind die denn wirklich nicht in der Lage ein Betriebssystem zu Programmieren ? ? Ich denke die könne das sogar gut, aber das ist nur die Meinung eines Laien wie ich es bin :-).. Sieh mal, ich will hier natürlich nicht Deine 40-jährige Erfahrung in Frage stellen, das ist natürlich weit mehr Kompetenz, die grade Du hier, lass mich rechnen, seit 1967 mit Deinem Informatikstudium an den Tag legst, da können die Jungs von Gates natürlich nur den Hut ziehen :hammer: aber eine absolute Unfähigkeit ein Beriebssystem zu programieren würde ich nun doch denen in Verbindung mit "Vista ist ausschließlich für Anfänger" nicht unterstellen wollen... Natürlich hat ein jedes Betriebssystem einige Macken, allerdings ist das wohl auch völlig normal wenn man sich mal die riesige und komplexe Struktur desselben ansieht und auch dazu noch die vielen, vielen, unterschiedlichen Spezifikatonen der Hardware berücksichtigen soll... Vista ist sicherlich noch nicht das, was es mal sein wird, zumindest heute noch nicht, aber deshalb sollte man keine Pauschalaussagen bezüglich der Fähigkeit von Vista-Usern, noch bezüglich der Spieletauglichkeit des Betriebssystems machen... Ich empfehle hier generell auch mal einen Rethoriklehrgang als Abrundung zu einem umfangreichen Informatikstudium zu absolvieren, dann ist eine Diskussion auch so sachlich wie möglich - möglich ;)... Das Einzige, was mich bisher noch von Vista abhält ist die fehlende Notwendigkeit aufgrund von fehlendem DX10-Patch des FSX, sowie meine NVidia7900GTO und auch die EULA in einzelnen kleinen Punkten, die ja mittlerweile etwas "entschärft" wurden... Die Vorteile eines Betriebssystems gegenüber der Ressourcenauslastung des Systems zu sehen wäre da der bessere Weg der Objektivität ;)... Aber nix für ungut lieber Mike... Ein Jeder hat ja das Recht seine Meinung zu äußern :-) ... Amateure tun das genauso wie Profis - nur ist manchmal der Profi rethorisch der Amateur :LOL:... Gruß Dirk |
Da kann ich Dirk nur recht geben!!! :bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |