![]() |
Natürlich nicht.
Genau das meine ich. Wie kann es sein, daß man sich über privat bezahlte medizinische Versorgung beschwert, aber andererseits nichts dagegen tut, die marode öffentliche Gesundheitsvorsorge zu verbessern ? Das ist der Skandal, weil damit versuchen die verantwortlichen Leute vom eigenen völligen Versagen abzulenken. Und viele Menschen sind so blind, das nicht mal zu sehen. Ist doch verrückt sowas. Ich meine, der Privatarzt ist doch nicht schuld daran, daß die Krankenkassen am Ende sind ? |
Zitat:
Ich meine ... immerhin haben doch (hoffentlich) alle Ärzte den hippokratischen Eid geleistet - demzufolge sollte ihm in erster Linie die Gesundung des Patienten wichtig sein, und nicht der Knödel, welchen im der "Kunde" einbringt. Eine Reihung ist maximal aufgrund der Schwere des Leidens gerechtfertigt! |
Seit wann gehts hier um Ärzte?
Könnt ma mal beim Thema Post bleiben? |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, hat mich auch grad total gewundert.... ich weiss nicht, aber der LoM ist irgendwie verbittert ?? Warum suchst du immer nur Verbesserungen an allen ?? wieso ist für dich alles schlecht, und du weisst auch immer wie's besser geht? Entschuldige, will dir nicht zu nahe treten, aber es fällt auf, das du im Prinzip nur Negativ bist... da könnte ich endlose Beispiele bringen (chiligreen, z.B.) |
das mit der post find ich super..
erleben möcht ich allerdings den tag, andem beamte richtig hackln.. :lol: |
Zitat:
Ich bin nur negativ gegenüber Menschen die selbst nichts positives machen, aber meinen sie dürfen sich alles nehmen, ohne das sie selbst was dafür tun. Weil ich habe nichts dagegen, wenn manche Menschen ihre Artzkosten privat bezahlen, obwohl sie trotzdem zwangsweise ihre Sozialversicherung abliefern müssen. Also im Prinzip doppelt bezahlen. Ich habe auch nichts gegen die Post. Ich habe sogar selbst dort gearbeitet und finde es super. So einen leichten Job mit so wenigen Arbeitsstunden und noch dazu so viel Geld habe ich vorher nicht gekannt. |
Dann hast du sicher auch was dagegen, dass manche 20% Selbstbehalt haben bei der Krankenversicherung, oder?
|
Wann genau wurde jetzt wieder "Jehova" gesagt?
|
Also ich bin gegen Postlieferung am Samstag! Ich will am Samstag Ruhe haben und keinen Briefträger, der ungefragt in den Garten kommt, sich über den Hund wundert und mich dann beim Sonnenbaden überrascht...
5 von 7 Tagen reicht völlig, genauso wie ich noch immer Samstag nachmittags nicht einkaufen muss, oder nach 18 Uhr unter der Woche! Ausgegangen ist mir bisher noch nie etwas! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |