![]() |
Zitat:
ausser das es nur mit vista ausgeliefert wird :( aber es läuft ja auch wuderbar :tux: drauf :D in diversen foren hab ich gesehen das die xp treiber des vorgängermodells als treiber für das aktuell vistamodell auch laufen! |
Zitat:
|
Hmmm
Wie sieht das denn nun aus mit den normalen matt und den Glanz Displays? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich? Scheinbar "gewöhnt" man sich an den Glanz, und staunt über die Brilianz. Wenn man sich jedoch auf die Reflextion achtet sieht man alles, nur nicht den Inhalt des Bildschirmes!? Ich denke jedoch 10 Minuten Testen im Laden reichen natürlich nicht. Was Denkt Ihr darüber? Gruss Loewe |
[Offtopic]
Aha! Der Loewe kommt auch mal wieder in unsere Boxengasse. :p - Sei Gegrüßt. :D Wenn ich mich nicht irre warst du mal eine [Off]Topic-Größe. ;) Wir haben aber dann lange nix mehr von dir gehört seit deinem "Ereignis" :rolleyes:: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=197101 Ist deine "Umerziehung" erfolgreich verlaufen? :D [/Offtopic] . |
Jo hei au, di gits de au no Franz. :-)
Na gegen aussen bin ich sehr "zahm" getarnt. :D Das ich Praktisch nicht mehr hier bin liegt nicht an eventuelle Handschellen oder dergleichen, habe einfach ein anderes Hobby. Toll das Hier auch noch der "alte" Kern vertreten ist. Na dann :bier: Es gruesli vom Loi |
So
nun habe ich beide Typen Testen können. Am Schluss habe ich mich für das nc8430 mit 120GB S-ATA und ein 2048MB Riegel entschieden. Auschlaggebend war das beim T60 dort wo ich die Hände fürs schreiben auflege ein bischen geknarrt hat, den Grafik Adapter wie auch der gesamteindruck. Ich danke euch für eure Hilfestellung. Gruss Loewe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |