![]() |
Two Worlds ist echt nett. Ich finde es ist halt mehr ein 3D Diablo als ein Rollenspiel an sich, also ein so genanntes Action-Rollenspiel. Es liegt irgendwo zwischen Obilivon und WoW. WoW ist ja auch nix als Schnitzeljagd für Junkies :)
|
hi,
sollte sich das Spiel nach der 4ten Aktivierung nicht starten lassen wird es zurückgegeben-> Geld retour! FERTIG! da diese Prozedur nicht auf der Verpackung steht!!! |
Ahja und das geht so einfach? Denn immerhin hast Du es ja 3x aktiviert und daher wahrscheinlich auch gespielt!
|
@ Powertroll
Es steht sehr wohl auf der Verpackung drauf dass man das Spiel übers Internet aktivieren muss. |
Zitat:
Aber das ist nichts neues mehr! Zum Thema: Spiel ist nicht mein Fall, wie LouCypher geschrieben, geht einiges viel zu schnell voran und das stört mich bei solchen Games! |
Hi
schon wer weitere Erfahrungen gemacht? ev. mit dem neuen 1.5er Patch wie sieht das ganze jetzt Online aus? mfg Mani |
Patch hat nicht viel Neues gebracht und Online hat sich nichts getan, zumindest ist mir das so vorgekommen ^^
|
...und wie ist es online zu spielen?
mfg Mani |
Sagen wir so, es ist nicht viel los ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |