![]() |
[L-M]Clan? sagt mir gar nichts!
|
Kein Wunder, bist a nur ein Rookie :ms:
|
....hmmmmmmm *grübel* ....dietz???.....sag mir überhaupt nix :smoke:
|
@device: WAS ??? Du rauchst?
Weißt Du was das für den Organismus in Deinem Alter bedeuten kann? lG, mig |
....achso Herr Wurzelsepp.....na dann bin ich ja mal gespannt .... erklär mir mal was das in meinem Alter für den Organismus bedeuten kann *sehr neugierig bin* :smoke: :smoke: :smoke: :p
|
owa i glaub ihr tuts viel alkohol trinken! *g*
|
GARNEDWAHRWIRTRINKENNURSELTENALOHOL :)
|
...genau wie mein Chef schon sagte ...wir trinken nur [LIMO]
|
@device
was mit dem Organismus passiert, wenn man mit XX Jahren raucht (in irgendeine Kategorie wirst Du ja auch hoffentlich fallen) ... 0-10: Hausarrest, kein Taschengeld: gut für den Organismus, da man keine Süßigkeiten kaufen kann 11-20: mehr Beachtung unter Gleichaltrigen, Stärke und Macht. Positiv für den Organismus 21-30: Mit Tschick in der Singlebar siehst Du weniger verkrampft als alle anderen aus, und kriegst doch noch einen ab - positiv 31-40: Durch rauchende Streßbekämpfung als Jungmanagerin und Hausfrau entgehst Du dem Herzinfarkt - positiv 41-50: Du saufst am Maturatreffen weniger als die Nichtraucher, und bist die Einzige, die nicht vollfett vom Bus überfahren wird - positiv 51-60: Du hast das Pensionssystem verstanden und scheidest rechtzeigig vor der Rente von dannen - positiv (für den Staatshaushalt) 61-70: Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben. Auch das Motto von Curd Jürgens - positiv 71-80: Dich bewundern alle, daß Du in so hohem Alter immer noch rauchst - wirkt sich positiv aus. 81-90: Als Realistin hättest Du bereits bei 51-60 zu lesen aufgehört lG, der Schulmeister ps: oda hob i da wos foisch vastaundn? :D |
hmm...warum gibts eigentlich keinen [<~hIrTEr~>] clan? Oder eine
-=Sti3gl=- clanbase;) Das wär doch mal was für die Alo[H]olika l33t unter uns :D /*Zustieglbekenn*/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |