![]() |
Bei mir lief eben auch nichts mehr mit denn Wetter FS9.1 auf XP und FSX auf Vista. Stürzten beide ab ohne Problembericht einfach mal abwarten.
Gruß Matthias |
Hi Folks,
hat denn hier eine mal ne Email-Addie, wo man das Problemchen hinschicken kann? Hab bestimmt schon 10-15 Problemberichte an Microdoof geschickt, würde auch ne Fehlermeldung schreiben, aber nicht unbedingt ins Nirvana mailen........ |
muss ein Problem auf Seite JEPPESEN sein, denn ich habe das seit 29.5. auch; er lädt herunter, kann es aber nicht in den Flusi schaufeln. JEPPESEN hat auch anderweitig auf Wetterseiten Änderungen um Mitte mai herum gemacht.
Vielleicht haben sie einen Fehler im Daten-Format? Gab's früher auch mal gelegentlich. Hoffen wir, dass es bald wieder läuft. Heinz |
:mad: OH MANN ! Und ich depp dachte ich hätte irgendwas an meinem Flusi zerschossen da ich grade am rumbasteln bin. Hatte gerade NEU-Installiert und ging nicht! :heul:
Naja bin ich ja nich der einzige dern CTD hat :D |
Reales Wetter nur im FS 9 nicht
Habe seit heute dasselbe Problem mit dem realen Wetter.
Allerdings nicht im FS X, den ich aber selten benutze. |
Na endlich. Bei mir gehts wieder. Wie ist es bei euch?
|
Seltsam, bei mir funktionierte das Wetter im FSX die ganze Woche ohne Zwischenfälle.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Bei mir gehts auch wieder, ich hatte seit Montag dasselbe Problem - Absturz nach dem Herunterladen des Wetters.
Scheint also behoben zu sein. vg martin |
@ eugen
verstehe ich aber nicht, FS9 und FSX beziehen doch die Daten aus derselben Quelle, oder nicht? |
Zitat:
Is ja auch eine andere Engine... Naja, ich teste es jetzt mal ob es wieder geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |