![]() |
ja! verlängern ;)
- WCM wird weiter erscheinen. - zur Frage Einschreiben. Wenn Sie unbedingt 2,10 € zusätzlich berappen wollen... bitte. Ansonsten reicht auch eine formlose eMail an abo@wcm.at (Name, Anschrift, Abo-Nr.). Das Abo läuft dann aus. Das Abo wird ansonsten automatisch (wenn nicht bis spätestens ein Monat vor Ende eine Kündigung kommt) verlängert. |
ich verlänger ;)
|
Ich werde so wie's Momentan ausschaut auch wieder verlängern (ich hab aber noch 6 Monate Bedenkzeit). Außer der Umfang des Heftes nimmt gar nicht mehr zu, das Mai-Heft hab an einem (kurzen) Abend gelesen.
|
.
Als nicht-IT'ler habe ich kein PC-Zeitschriften-Abo. Dennoch kaufe ich WCM gelegentlich (weiterhin ;)) in der Trafik. Über diesen Weg (Trafik-WCM --> WCM-Homepage --> WCM-Forum) bin ich auch zum Forum gekommen :-). ps: Den Spaßfreunden, die hier schädigend meckern und mit ihrer Abo-Kündigung prallen kann ich nur eines sagen: Plappert ruhig noch ein paar Athemzüge - ich lade gerade nach... :ms: |
Auch ich werde, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, verlängern. ;)
Ein kleiner Kritikpunkt für die Zukunft, wurde in anderem Thread schon gebracht, wäre: Wieder Konzentration aus Computer, nicht auf Randbereiche wie Navigationsgeräte und Personalien von Verkaufsleitern etc.. |
Zitat:
|
Zitat:
:rofl: |
Zitat:
http://www.int-int.biz/acatalog/covert_vest_kevlar.jpg |
Zitat:
|
Klingt besser :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |