WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   MyTrafficX Problem nach SP1 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=216336)

baksteen33 04.06.2007 19:33

Danke, ich gucke heute Dresden mal an. Andere Häfen vielleicht noch? :-)

Komische Sachen (versunkene AC etc) lässt sich oft beobachten, wenn der Sim z.B. pausiert gestartet wird.

Offen gesagt, würde ich nicht de-installieren. Wie gross sind die 6 traffic.bgls in MyTraffic\scenery? So um die 140MB wäre ok. Hast du AI in ETAR?

DKS und Grüsse

Jaap

Flight01 04.06.2007 20:47

Nur 6 Traffic.bgl ? der ganze Ordner enthält 652 Datein mit insg. 111 MB ... also fehlen ca.30 MB ?
ETAR schau ich jetzt gleich an...

Flight01 04.06.2007 21:04

ETAR - Rammstein...eine CH53 Heer / 1 Seaking Marineflieger / 9 Hercules / ein KC135 Tanker am starten..keine Jets..

Dresden nochmal: eine LufthansaBoeing / 2 GA Flugzeuge... bei 50 % Airliner und 60 % GA Flieger ??!

Flight01 04.06.2007 21:40

Hallo Jaap,

erstmal danke für den Support, hier die letzten Infos

Hof-Plauen: GA Flieger
Dresden: bei 100% verschwinden die GA-Flieger, dafür Airliner genügend...
Lechfeld AB: Es gibt tornados :bier: :hallo: ,einzelne F16 und UH1 !
Schön... bei mir stehen in den Parkpositionen von Lechfeld AB allerdings Bäume, war im FS2004 auch schon so...

Fazit: Alle Traffic Arten wieder da (habe die neue TrafficToolbox.dll eingefügt).Verteilung wird jetzt von MyTraffic geregelt ?

Bleibt eine Frage, die FPS-Einbrüche bei ATC-Meldungen... Verkehr etwas nach unten regeln ?

Und sorry, ich habe natürlich noch Version 5.0 aus der Aerosoft DVD-Box, das Update kommt ja noch. Hatte ich heute auf Arbeit verwechselt...

Viele Grüße
Henrik :hallo:

baksteen33 05.06.2007 15:24

Hi Henrik, danke für den Feedback. Nun, ich habe nicht mehr exakt in Erinnerug wie gross der Scenery Ordner war, aber es scheint zu wenig. Er war AFAIK immer > 120MB. Leider kenne ich nicht den Aerosoft Installer. Vielleicht schickt Aerosoft mal ein Exemplar..? ;-)

ATC und Ruckler kann auf Engpässe beim I/O hindeuten, oder z.B. geteilte IRQs, 'zerhackte' Festplatten, usw. Viele Möglichkeiten.

Die TrafficToolbox.dll hat keinen Einfluss auf die Funktion von MyTraffic - sie ist nur nötig um den Vekehr im getrackten Umkreis an zu zeigen.

Dresden gehört in den nächsten Tagen zu den Testgebieten. ;-) So wie angehängt sieht's im Moment aus. Tja, mal gucken was noch gelingt für 5.1.

Nochmals DKS und Grüsse

Jaap

Flight01 05.06.2007 17:12

ich nochmal..

die Festplatte hat für den FSX eine eigene Partition, IRQ sollten stimmen, sehe keine Konflikte...es kommt nur wenn viel ATC-Funk statt findet, dh. die fps gehen kurz von 30 auf zB. 19 zurück wenn sich ATC zuschaltet...aber nicht immer. evtl. werde ich mal den Traffic oder eine andere CPU-lastige Einstellung verringern.
Mal sehen was sich machen lässt. Das System läuft sonst aber prima, auch andere gute Games drauf... :-) (Bf2 / Oblivion / IL2 / SH4 ).

Mal sehen wo ich was etwas zurückschrauben werde :hallo:

vG
und schönen Feierabend

Henrik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.