![]() |
für die pro brauchst dann aber auch ziemlich sicher ein neues netzteil.
|
Das würde er für jede neue Grafikkarte brauchen ;)
|
joa, die 6800er ist langsam aber sicher nicht mehr leistungsstark für Spiele bis zu 1 Jahr und Jünger....
|
Zitat:
naja ich hab gekauft: Asrock 4CoreDual-VSTA Intel Core 2 Duo E6300 2x1,87GHZ Samsung 250GB SATA II Platte 420W Netzteil graka hat noch zeit ... :) lg tom |
naja, ich hab die 6600gt, und bin noch ziemlich zufrieden....
|
meine is eh auch die 6800GT
steht nur net im profil :rolleyes: |
Zitat:
Eventuell warte noch bis die neue Generation von ATI kommt (HD 2600er Serie) ;) |
Zitat:
schon alles eingebaut und funktioniert - ich wunder mich selbst darueber :D lg tom |
So schnell ist das gegangen :D
|
Zitat:
~1h aus und einbau und dann halt alles gleich mal neu aufgesetzt +g+ bin bisher recht zufrieden damit, vorallem weil ich dem gehaeuse gleich mal 2 luefter abgehangen hab (intel wird ja net so warm wie amd hab ich ma sagen lassen :D ), der boxed luefter und das neue netzteil auch schon sehr sehr leise luefter haben und dadurch das ganze ding schoen leise worden is. den cpu hab ich noch nirgendwo gscheit auslasten koennen, aber ueber die insgesamt 370GB speicherplatz die ich jetzt zur verfuegung hab kann ich auch net schimpfen :D danke fuer eure tipps nochmal :) lg tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |