![]() |
Wenn es 4way gibt muß es auch 2 und 1 way geben. 4way geht mit 2DsDimm 2way dann folglich nur mit einem DsDim oder 2SsDimm und 1way mit einem SsDimm (so währe es logisch aber :ms: beweißt ja immer das gegenteil)
Ups wärend ich hier nun so vor mich hinrate hat Mr.Bundy schon alles erklärt :D |
Nur verstehen tust es nicht :rolleyes:
Aber wennst es nochmal und nochmal lesen versuchst checkst es auch :) Aber man kann bei so sachen auch im Web nachsehen :p! huhu Und Raten tut man in der IT Branche ned! c ya PsyChoDaD |
Achja ... was du da von dir gibts ist ned logisch :) *g* Eher zum :heul:
|
Mir fällt da noch was ein ...
was passiert wenn man einen Singleside Modul und ein Doubleside Modul hat? :) *g* c ya PsyChODaD |
Jo soviel dazu
ps warum ist das alles schwachsinn???? -was ich gesagt habe?? |
Weil 4 way Interleave auch mit einen RAM Modul funzt!
c ya PsyChODaD |
ja das hab ich schon verstanden nur ,dann ist das was ich erzählt habe nicht der neuste Stand aber nich Falsch :p
|
@ Anfänger:
Wenn es 4way gibt muß es auch 2 und 1 way geben. 4way geht mit 2DsDimm 2way dann folglich nur (FALSCH! Es geht auch 4 way mit einem Dimm! Also FALSCH!) mit einem DsDim oder 2SsDimm und 1way mit einem SsDimm (so währe es logisch aber beweißt ja immer das gegenteil) ´ :D ALso doch falsch! c ya PsyChODaD :ms: |
Zitat:
|
häää?!
Ich weiß ned ganz was du meinst ... ich sehe nichts wo ich mir wiederspreche ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |