![]() |
-> off-topic
momentan bewegt sich dieser thread tw. schon hart an der grenze zur schließung ... ich appeliere daher an alle diskussionsteilnehmer hier, ihre beiträge vor dem absenden genauestens zu überdenken ... |
Stimmt schon, in beiden Richtungen:
- Es ist ein Off-Topic Thread - Ich wollte nicht damit anfangen verschiedene Religionen in Frage zu stellen, jedem seine Meinung - aber die "freie Meinung" der neonazistischen Szene ist auchnoch gefährlich für die nahe Umgebung. Wären es Leute palästinänsischer Abstammng die exakt das Gleiche machen und das selbe besprechen, sie wären sofort verhaftet worden. Mit der Begründung: Terrorgefahr. |
Ich bin jetzt in Summe zwar schon 20 Jahre in Wien, aber Neonazis habe ich bisher weder gesehen (außer im Fernsehen), noch habe ich mit denen jemals Probleme gehabt.
Allerdings haben's mir in den letzten 5 Jahren 4mal das Auto aufgebrochen, davon 3mal das Radio gestohlen. Vor zwei Monaten haben's ma das Mountainbike aus dem Kellerabteil "geschnitten". Bin mir relativ sicher, dass das keine Neonazis waren... Vielleicht sollte man sich mal auf die wirklichen Probleme konzentrieren. btw - endlich ist mein Heimatort mal wieder in den Schlagzeilen. :D http://noe.orf.at/stories/193237/ |
:rolleyes:
|
Zitat:
rate mal wer am massiv steigenden antisemismus in europa hauptschuld trägt? und kein mensch traut sichs auszusprechen - da heissts nur antisemitismus und alle identifizieren sofort irgendwelche nazis damit ... www.debattierclub.net - sind eh die meisten von euch scho registriert. |
Zitat:
Neonazis sind nicht nur eine persönliche Gefahr, sie gefährden/zerstören das Ansehen Deutschlands/Österreichs im Ausland und werten unsere Demokratie ab!! |
@franznovak
Du hast noch die Judenermordung in Spanien und die in Russland (inkl. Verschwörungstheorie) vergessen ;) Aber eine nette Übersicht bis 1933 findest Du hier Da hat sich der Schüler weitgehend mit dem Thema beschäftigt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Verschwörungstheorie(n)? -> Bitte per PN. Wie geht ihr mit der brutalen Geschichte der Kirche(n)/Religion(en) persönlich um? Nicht etwa so: "Schwam drüber, - traf nicht mich sondern, die ......"? . |
Zitat:
uje uje.. na dann pass mal lieber auf das sie dir nach dem autoradio und deinem rad nicht auch noch die arbeit weg nehmen :rolleyes: ich mein.. kann sein das in deiner gegend sowas mal öfters von einer, sagen wir mal, bestimtmen volksgruppe gemacht wird.. das problem ist nur, dass durch die ganzen medien (die ja hauptsächlich nur dann arlarm schlagen wenn solche "gruppen" am zug waren) das ganze so dargestellt wird, als wären nur solche leute an üblen "machenschaften" :lol: beteiligt.. wollen wir mal nicht vergessen, dass es genauso österreicher gibt die banken ausrauben oder fladdern oder mal wen verletzen.. ;).. das problem ist nur wenn man hierzulande minderheiten bereits mit einer solchen abneigung entgegentritt, dass es gar nicht erst zu einer sozialen eingliederung kommen kann, dann braucht sich keiner wundern, wenn mal eine reaktion auf abneigung und abschiebung kommt.. ich mein.. ist nur logisch.. (und um hier mal das auszusprechen was wir ohnehin alle wissen und denken -> österreich ist nunmal kein wirklich gastfreundliches land.. seien wir ehrlich.. zumindest nicht zu gästen die ne weile länger hier bleiben wollen :bier: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |