![]() |
Zitat:
Vorher 24 Frames, jetzt 38 Frames! Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen! Warum? Leider keine Vergleichsmöglichkeiten mit z.B. der PMDG oder EDDF. |
Na das ist doch schon ein sehr ordentlicher Leistungssprung. Was für ein System besitzt du?
Ein kleiner Hinweis noch: Auf der FsInsider SP1-Download-Seite wird auch auf das benötigte Visual C++ Redistributable Package verlinkt. Allerdings nur auf die 32bit-Variante. Für Windows x64 Nutzer gibts da ebenfalls eine angepasste Version: http://www.microsoft.com/downloads/t...displayLang=en |
Die Leute auf AVSIM sind ja hin und weg und sprechen von Leistungssteigerungen von teilweise über 100%.
Das wird morgen ein langer Testfeiertag... |
...bin grad ne runde geflogen und muss sagen jetzt macht der FSX richtig spass!!!
Jetzt ist auch die 757CS fliegbar, juhu! Der FSX ist mir aber 2 mal abgestürtzt, vielleicht liegts an meinem rechner... (Übertaktet) [IMG]http://img201.imageshack.us/img201/9...3352301ga9.jpg[/IMG] mfg alex;) |
Servus Martin,
vielen Dank für Deinen Link.:-) Ich habe den AMD Athlon (64 Processor 3500+) und Ram 1023. Mit einer GRAKA G-Force 7600 GT. |
Na da bin ich heute ja auch mal gespannt, was der Patch auf meinem Sys an der Performance ändert.
|
Zitat:
werde mal später überlegen ob ich den test mache mit vorher/nachher bildern! Zitat:
|
Naja: Mit welchen Einstellungen? zB. ich hab Innsbruck vorher 8-9FPS jetzt 13...Gleiche Einstellungen - Von daher Nein danke, FS9 schaut derzeit bei mir besser aus und hat mehr als 3x die FPS vom FSX.
|
Konnte es nicht mehr abwarten und habe gleich mal gesaugt und installiert. 92% CPU-Auslastung auf dem CD2 :eek: fallen mir als erstes auf - und nun testen...
Steffen |
Zitat:
CPU: AMD Athlon 64 3400+ Clawhammer HDD: Seagate Barracuda 7200 RPM 160GB S-ATA RAM: 2 x 512MB Infineon+Infineon PC400 Grafik: Sapphire Radeon X800 Proffesional 256MB - ATI Catalyst Treiber 7.3 OS: Windows XP 32Bit SP2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |