![]() |
Vielleicht kann ich auch einmal etwas helfendes Beitragen:
Wer massenhaft BMPs konvertieren möchte kann dies am bequemsten mit dem Tool "CONVIMX" bewerkstelligen. Dies ist ein Batch-Konverter mit bequemer Benutzeroberfläche. Es kann aber sein, dass man für dieses Tool ein Set von DLLs benötigt, auf der Konverter aufbaut. Diese findet man in jedem Fall unter DLL-Set Dort gibt es auch den CONVIMG, die Mutter des CONVIMX. CONVIMX findet man am besten per Google... Aber nicht ConvIm mit ConvImX verwechseln !!! Das ConvIm kann nur Bildgrößen und Dateiformat ändern. ConvImX kann aber die interne Bildkomprimierung ändern. Damit sollte es schneller gehen Gruß, Stephan BTW: Es kann durchaus sein, dass durch eine Umkonvertierung die Dateigröße die alte bleibt. |
@Sascha1976
mhhh, das mit dem konvertieren ist so eine Sache. Es geht ja nicht darum die bitmap als DXT3 zu konvertieren sondern den besagten alpha-kanal zuzufügen. DXTbmp tut genau das beim speichern des jeweiligen Bitmap als DXT. PS: hatte dir ne Mail mit Anhang geschickt, leider nicht zustellbar :confused: |
Hallo Gero habe DIr ne Mail geschickt....
ok dann warten wirs mal ab was die Entwickler machen....hoffentlich dauert es nicht zu lang denn Köln- Bonn ist echt Klasse Gruß Sascha |
Das Problem tritt bei mir auch auf, sehr komisch. Ansonsten läuft der Airport ja flüssig. Schon sehr schade nach so langer Entwicklungszeit. Nun ja, warten wir ab was der Patch bringt. Ich denke das GAP-Team bekommt das in den Griff.
|
Hallo Gero,
vielen Dank für Deine Mail! Habe leider momentan das Problem.... mit dem Blackscreen........ Der bricht mitten im Flug ab und meckert die Terrain.dll an die einen Fehler verursacht...weiss jemand was damit gemient ist? Gruß Sascha |
Bei mir tritt das Blackscreen-Problem auch bei deaktiviertem LC auf:(
|
Hallo Michi,
habe das Problem gelöst.... Es war ein Arbeitsspeicher der nicht komuniziert hat mit den neunen 2 GB Ich habe mir 2 GB Arbeitsspeicher rein gemacht jetzt läuft es bei mir flüssig!!! Würde Dir empfehlen auch neuen Arbeitsspeicher rein zumachen...die 2 GB machen echt was aus zumindest bei mir! Bis bald aber ich warte auch noch aus Patch! Gruß Sascha:bier: PS : Ich fiege jetzt mal ne Runde Köln - Palma :-) |
Ähem Sascha....:confused: ...diese 2 GB habe ich schon längst drin...:confused: siehe mein Profil:D
Michi:cool: |
Hallo Michi,
na dann weiß ich auch nicht was es sein kann...und sorry hatte ich nicht gesehen :D das Du schon einen Speicher hast Gruß Sascha |
GraKa Treiber und Catalyst erneuern.
Bei mir hat es das gebracht. von 6 auf 20 fps:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |