![]() |
Da soll noch mal einer behaupten, dass komplexe Flieger im FSX nicht möglich wären. Danke für die Rückmeldungen!
|
Zitat:
:-) Allerdings gilt es abzuwarten, wie die Performance nach der Integration des VC aussieht... Eine paar Frage noch an die FSX-Nutzer der Maddog: 1. Sind die Gauges im FSX gut lesbar? 2. Funktionieren die Landing Lights? 3. Habt ihr irgendwelche Fehlfunktionen im FSX feststellen können? Andreas |
Zitat:
Ich habe jetzt die MD82 auch ausgiebig im FSX-SP1 getestet und mir sind folgende Punkte aufgefallen: 1. Die MD82 kostet aufgrund der komplexen Systeme selbstverständlich Frames aber alles im Rahmen des erträglichen. 2. Alles ist sehr gut ablesbar, alle Systeme funktionieren einwandfrei 3. Soundeinbindung in den FSX ist sehr improvisiert, in der Außenansicht höre ich noch alle Cockpitsounds was auch bedeutet das ich die Kiste mit "Q" wie Quit nicht ruhig bekomme (das ist schade weil ich im Reiseflug nicht die ganze Zeit das Avionikgetöse um die Ohren haben möchte). 4. Autoland funktioniert soweit ganz gut (Centerline kann wohl nur die PMDG 747)wenn ich dann allerdings den Autopiloten ausschalte und korrigiere um nicht von der Bahn zu rutschen fängt die Maddog wie in der alten Version wie wild an zu schlingern was letztendlich jedes Autolandverfahren absurd macht. 5. Grundsätzlich etwas zu nervös an der Vorderachse. 6. Lights funktionieren alle, Strobes sind zu nervös. 7. Germanwingsliverie mit Schwedischer Kennung? Vielleicht bin ich auch nur nicht mehr auf dem Laufenden wer wem gerade was geliehen hat. Ach ja, und das Virtuelle Cockpit fehlt völlig, ich könnte so ausrasten... Gruss Andy |
Zitat:
|
Zitat:
erstmal danke für die Rückmeldung! Die beiden von dir genannten Punkte lesen sich ja nicht so gut... Ich habe im Maddog-Forum auch gelesen, dass z. B. noch nicht alle Bitmaps korrekt erstellt sind. So soll ein Teil des pedestal (pneumatic crossfeeds) der "blauen Version" noch in rosa abgebildet sein. Das ist nun zwar kein Weltuntergang, aber eine Kleinigkeit, die auch noch behoben werden sollte. Vielleicht sollte ich mit dem Kauf doch lieber noch ein wenig warten, bis alle Bugs beseitigt sind... :confused: Andreas |
Zitat:
Kalle |
Zitat:
Ich habe bisher kaum Erfahrung mit komplexen Airlinern und möchte mir die Maddog vor allem aus zwei Gründen anschaffen: Zum einen, weil sie hier im Forum aus verschiedenen Gründen so gelobt wird, und zum anderen, weil Jens-Albert Schenk ja dieses famose, deutschsprachige Tutorial verfasst hat, das mir den Einstieg erleichtern wird. Aber, wie gesagt, auf ein paar Wochen kommt's mir bei der Anschaffung nicht an. ;) Andreas |
Zitat:
Ich kann eigentlich nur Punkt 3 bestätigen, alles andere funktioniert bei mir genau wie im FS9. Die Frames lass ich mir eigentlich nie einblenden, ich konnte aber keinen subjektiven Performanceeinbruch im Vergleich zu den Defaultfliegern registrieren. Das blaue Panel hab ich noch nicht getestet! Die schwedische GWI Kennung ist richtig, da der Flieger (und eine weitere MD81) von Nordic Leisure für diesen Sommer geleased sind: http://www.airliners.net/open.file?i...1200116&size=L |
Moin moin,
Komisch das nur bei mir die MD82 so nervös am Boden um die Hochachse reagiert, und das sowohl im FS9.1 als auch im FSX-SP1. Ich habe glaube ich mittlerweile alles an Add-ons was Rang und Namen hat und alle anderen Flieger sind da wesentlich unempfindlicher bzw. sanfter. Ich habe auch schon mehrere Einstellungen der Seitenruderempfindlichkeit meines MS FF2 Sidewinder ausprobiert das brachte aber keinen Erfolg. Das nervt mich wirklich an der ansonsten hervorragend Programmierten Software. Gruss Andy |
Hallo!
wahrscheinlich bin ich zu blöd um mit der MD 2006 umzugehen :) Die Trimmung macht irgendwie was sie will und manuell einstellen macht mich wahnsinnig. Kann ich die Trimmung irgendwie automatisch laufen lassen? Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Als 737 NG Fanatiker ist die MD 82 irgendwie nen Tick zu hoch für mich. Allerdings wollte ich endlich einen Online tauglichen Flieger für den FSX haben und habe mir die MD gekauft. Was mich auch furchtbar stört ist, dass der Flugplan in der Panel Anzeige nicht grafisch dargestellt wird. Ich sehe es immer zu spät wenn der Glideslop erreicht ist und ich APP drücken muss. FS-Navigator wäre hierfür hilfreich, aber der geht im FSX ja nicht. Bleibt mir da nur noch FS Sim Commander ? Vielen Dank im voraus. Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |