![]() |
Hallo.
Hab heute 2 x 512MB DDR2 gekauft und in die zwei noch freien Steckplätze montiert.Lauft alles prima. Muss ich der Onboard Grafik 6150 LE nun mehr Speicher zuweisen, oder geht das automatisch? mfg.Manfred |
Du kannst ihr mehr Speicher zuweisen... aber was erwartest du dir davon?
pong |
Hallo.
Keine Ahnung, hab mir gedacht das würde was bringen. Der Grafikspeicher ist mit 128 MB beschrieben und ich hab geglaubt man kann da mehr vom Arbeitsspeicher zuweisen. mfg.Manfred |
Klar kann man mehr zuweisen, wirst eh sehen ob es sich auswirkt... zurückschrauben kannst ja immer noch
pong |
Meinst das jetzt ernst? Ich frag ja nur weil ich mich nicht so gut auskenne.
mfg.Manfred |
Zitat:
|
Hallo,
Hab mir gestern eine günstige Grafikkarte besorgt.Eine GeForce 7300GS,PCI Express mit 256 MB DDR2. Hoffe die ist etwas besser als meine Onboard Grafik 6150LE. Lauft auch etwas flüssiger, nur bei der Vista Bewertung hab ich bei der Grafik nur um 0,5 Punkte mehr bekommen? mfg.Manfred |
ein bisschen besser ist sie aber trotzdem noch low-end.
|
Hallo.
Ja die GeForce7300GS ist wirklich nicht viel besser als meine Onboard Grafik. Hab sie heute umgetauscht und eine MSI RX1650 Pro genommen. Mit der bin ich bei der Vista Grafikbewertung gleich um zwei Punkte hochgefahren. Meine Frage wegen meinem Netzteil (300 Watt, 12Volt-19 Ampere),wie macht sich das bemerkbar wenn es zu schwach währe? Derzeit lauft alles normal. mfg.Manfred |
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |