![]() |
Zitat:
die stimmen kamen auch von westländer! und wenn der westen net kapiert,was europa hören will,dann werdens weiter schiffbruch erleiden. die erstplazierten lieder,san genau die songs die in urlaubsdiscos gspielt werden. und die ösis sollten einmal ihre musicszene aufbauen,denn pseudomusiker wie ex-starmaniacs haben nur in bierzelten bei feuerwehrfesten a kleine chance. Alf Poier hatte den geschmack ,den aber in österreich niemend erkennen wollte. |
Zitat:
richtig!! aber die ist auch in ungarn schon länger ein star. |
Re: Eurovision Songcontest
Zitat:
Ich fand die noch nirgends :( |
Zitat:
ich machs kurz geh scheissen & LMAA :hallo: |
Re: Re: Eurovision Songcontest
Zitat:
@rev.: veriss den "horsti" - der ist jetzt wieder "befriedigt", dass er sich "auskotzen" konnte.... solche menschen ignorier ich nicht mal, weil nicht mal das sind sie wert! |
Zitat:
und DJ Bobo konnte net singen,ebenso der Ösi. die musik ging ja,aber deren stimme passte nicht. und warum schicken die Ostländer immer Stars hin,und die wessis nur Pseudosänger aus der retorte?abgesehen von deutschland. ein Ambros,Danzer,fendrich ginge dort genauso unter,denn die kennt man halt nur in österreich und in 100km umkreis . der alf poier hatte damals den richtigen weg eingeschlagen,aber das wollen die Ö3 inzüchtler net sehen. |
SC is immer super hehe
|
ach war schon wieder songcontest? :confused:
|
Zitat:
Und zu den Protagonisten des Songcontests hab' ich schon in einem anderen Thread Karl Kraus bemüht, mach' ich's halt hier auch noch einmal: Zitat:
|
Zitat:
osmoderma eremita :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |