WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Eurovision Songcontest (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=215610)

Horst Schlämmer 13.05.2007 01:10

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
bin jo nur froh das der ganze "ex" ostblock se söba untereinander de punkte gibt, so a schass :motz:

durfte grad ned des tv-gerät ned mit an drumm bewerfen, oba a wurscht.

die stimmen kamen auch von westländer!

und wenn der westen net kapiert,was europa hören will,dann werdens weiter schiffbruch erleiden.
die erstplazierten lieder,san genau die songs die in urlaubsdiscos gspielt werden.

und die ösis sollten einmal ihre musicszene aufbauen,denn pseudomusiker wie ex-starmaniacs haben nur in bierzelten bei feuerwehrfesten a kleine chance.

Alf Poier hatte den geschmack ,den aber in österreich niemend erkennen wollte.

Horst Schlämmer 13.05.2007 01:12

Zitat:

Original geschrieben von samc
hey aber hungary is ned sooooooo schlecht...

richtig!!
aber die ist auch in ungarn schon länger ein star.

oitt 13.05.2007 01:14

Re: Eurovision Songcontest

Zitat:

zeigen die nur mehr "lieder" "songs" die so grauslich sind?

lordi war ja dagegen der überhamer, so ein shice :(

DU KENNST LORDI?!?! Das ist die Lieblingsband meines ca 10 Jahre alten Neffen! Soll doch Heavy Metal sein, oder?
Ich fand die noch nirgends :(

rev.antun 13.05.2007 01:26

Zitat:

Original geschrieben von Horst Schlämmer
die stimmen kamen auch von westländer!

und wenn der westen net kapiert,was europa hören will,dann werdens weiter schiffbruch erleiden.
die erstplazierten lieder,san genau die songs die in urlaubsdiscos gspielt werden.

und die ösis sollten einmal ihre musicszene aufbauen,denn pseudomusiker wie ex-starmaniacs haben nur in bierzelten bei feuerwehrfesten a kleine chance.

Alf Poier hatte den geschmack ,den aber in österreich niemend erkennen wollte.

ja die kamen auch aus dem westen aber wennn du zugesehen hättest dann würdest ned so einen scheiss schreiben,na stimmt ned - du schreibst immer so einen scheiss.

ich machs kurz geh scheissen & LMAA :hallo:

samc 13.05.2007 01:29

Re: Re: Eurovision Songcontest

Zitat:

Original geschrieben von oitt
DU KENNST LORDI?!?! Das ist die Lieblingsband meines ca 10 Jahre alten Neffen! Soll doch Heavy Metal sein, oder?

@oitt: lordi sind ein hammer!!!!!!!!!!
@rev.: veriss den "horsti" - der ist jetzt wieder "befriedigt", dass er sich "auskotzen" konnte.... solche menschen ignorier ich nicht mal, weil nicht mal das sind sie wert!

Horst Schlämmer 13.05.2007 10:54

Zitat:

ja die kamen auch aus dem westen aber wennn du zugesehen hättest dann würdest ned so einen scheiss schreiben,na stimmt ned - du schreibst immer so einen scheiss.

ich machs kurz geh scheissen & LMAA :hallo:

ich habe beides gesehen,auch das semifinale.
und DJ Bobo konnte net singen,ebenso der Ösi.
die musik ging ja,aber deren stimme passte nicht.
und warum schicken die Ostländer immer Stars hin,und die wessis nur Pseudosänger aus der retorte?abgesehen von deutschland.
ein Ambros,Danzer,fendrich ginge dort genauso unter,denn die kennt man halt nur in österreich und in 100km umkreis .

der alf poier hatte damals den richtigen weg eingeschlagen,aber das wollen die Ö3 inzüchtler net sehen.

James 13.05.2007 11:15

SC is immer super hehe

pc.net 13.05.2007 14:12

ach war schon wieder songcontest? :confused:

alterego100% 13.05.2007 19:45

Zitat:

Wenn du unter Lordi nichts findest, nimm Kiss. Das wird deinem Neffen genau so gut gefallen.

Und zu den Protagonisten des Songcontests hab' ich schon in einem anderen Thread Karl Kraus bemüht, mach' ich's halt hier auch noch einmal:

Zitat:

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

rev.antun 13.05.2007 21:26

Zitat:

DU KENNST LORDI?!?!
na glaubst ich bin ein O
osmoderma eremita :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.