![]() |
Ist echt saugeil, auch wenn ich fürchte, dass nun meine Maam DC3 im Hangar verstaubt...
@Tim Deine Paintings gibts dann auf Avsim, oder muss ich den Installer noch mal runterladen? |
Hallo Nils,
Zitat:
Zitat:
Übrigens tolle Bilder und klasse das sie dir gefällt! Gruß Tim |
Moin, wie ist denn das VC einzuschätzen?
|
Zitat:
Tim, kanst Du mir bitte den Link einer Unterseite geben. Der oben angegebene Link aud die Homepage verlangt die Installation des Adobe Flash Players, was ich nicht will . Gibt es bei der DC-2 auch ein 2D Cockpit ? Gruß Carl |
Wie gut ist die Wiederholrate der Gauges im VC?
|
Zitat:
http://i134.photobucket.com/albums/q...-HH/dc2_2d.jpg Für die Unterseiten schicke ich dir gleich eine PN. Zitat:
Zitat:
Die ersten Repaints habe ich bereits bei Avsim hochgeladen. Gruß Tim |
Vielen Dank, Tim!
Bin schon am saugen der schönen Paintings :-) Also die DC-2 ist absolut Top, erst recht zu dem Preis und das Geld ist ja auch für einen guten Zweck. Eins der - leider - sehr wenigen Addons, wo man bedenkenlos zuschlagen kann... |
@Sar71
Hallo Tim, vielen Dank für den direkten Download -Link (hat funkioniert, .exe ist auf der Platte) und den Link zum Forum . Ich habe denen geschrieben daß ich mich nicht auf einer Seite willkommen fühle, die für den Zugang verlangt ein Programm (Adobe Flash Player) zu installieren. Werde erst kaufen wenn ich eine befriedigende Antwort erhalte. Carl |
Der Ton der Antwort hat mir gefallen also habe ich die DC-2 gekauft, die wie bereits gesagt vom direkten Link runtergeladen habe.
Zitat:
Zitat:
Normalerweise kaufe ich mir außer Tools keine Addons . Dies war , ebenso wie die SCFA Constellation, eine Ausnahme. Mir haben die Screenshots sehr gefallen, der Flugzeugtyp und die Tasache , daß die Einnahmen dem Aviodrome zugutekommen, das ich hoffentlich bald besuchen kann. Ich habe wenig Erfahrung mit Außenmodellen( auch nicht mit Freeware) und weiß auch nicht wie man den Rechner optimal dafür einstellt (zum Betrachten und für Screenshots). Ich fliege von INNEN. Was ich gerne wissen möchte ist inwieweit die Neuerungen des FSX für das Außenmodell berücksichtigt werden. Es heißt ja die DC-2 ist für FS9 UND FSX. Gruß Carl |
auf avsim.com sind die ersten repaints hochgeladen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |