![]() |
Hi,
hast du da den Aura-Interactor-Verstärken oder eine normale Endstufe. Zitat:
Der Cinchstecker an der anderen Seite kommt in den Verstärker. Zitat:
Hoffe das hilft dir weiter! Grüße, Robert |
Zitat:
|
von welchem ausgang habt ihr den basshaker abgegriffen? Bass oder center und bass? oder ganz anders?
|
Den Subwoofer-Ausgang.
|
HAllo zusammen,
Nun hab ich mir auch den Aura Verstärker plus zwei Shaker besorgt. Aber leider läuft es noch nicht zur vollen Zufrindenheit. Zumal der nette Herr bei dem ich es erstanden hab keinerlei Beschreibung oder Datenblatt bei gelegt hat. Nun zu den Fragen: - Ist es richtig das Power die Stärke des Effects regelt und Filter die Schwelle ab der schich der Shaker dazu schaltet?!? - Stelle ich bei Filter nun die Lautstärke, oder die Frequenz ein? - Mit welchen Einstellung fahrt ihr den am besten? ( habe das Problem das mein Shaker ständig überlast anzeigt aber wenn ich die Lautstärke runter drehe kommt noch kaum was von den Shakern) Gruß Daniel |
Zitat:
lG, flo |
Ich hatte im Schrank noch n Kabel mit 2x Klinke 3,5 mmm. Gibts eigentlich in jedem großen Elektromarkt.
|
Wenn ihr den Aura-Interacot habt:
Kabel mit dem Cinchanschluss, da kommen die Shaker ran. Dann bruachst du ein Kabel mit Klinkenanschluss an jeder Seite, ich habe das selbst gelötet. Power ist die Intensität und Filter die wann es sich einschaltet. Ich habe es auf "Game", nicht Musik, denn dann ist immer der Bass drinne. Power auf full, glaube das ist 13 und Filter auf 7. Du musst halt immer etwas fummeln, es kommt auch immer auf die Soundkarte und die Ausgangslautstärke an. Neben den Bassshakern habe ich ein 51. System dranne. Die Shaker sind an dem Subwoofer-Ausgang zusammen mit dem Subwoofer des 5.1 Systems via einen Y-Verteiler/Klinke. |
soda...gerade ein kaleb mit 2 3,5 klinkenstecker geholt...
mal bisschen herumprobiert mit einem shaker - er bewegt sich zumindest schonmal. besonders toll: Beim source Eingang hatte ich sofort ein Teil in der Hand, jetzt ist der stecker sehr locker. Alle anderen Stecker auch - also die Verarbeitung von dem Aura is der letzte Mist..:mad: werd mal weiterprobieren. ^^ danke daweil! |
Zitat:
ok, der "source" eingang hat einen wackelkontakt - hab jetzt lang mit tixo und tape herumprobiert - der stecker hält aber nicht wirklich gut - nur wenn ich mit dem finger draufbleibe und ihn hineindrücke...:mad2: sowas nervt...hab keine lust den wieder nach .de zu schicken und auf einen neuen zu warten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |