![]() |
Zitat:
Hab meine Lektion gelernt, die nächste Graka (in 5 Jahren :D ) wird wieder eine ATI ;) |
neuer finaler treiber (wie prophezeit..) für die 8800 ist da:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_158.22_de.html testberichte im thread bei forumdeluxx: http://www.forumdeluxx.de/forum/show...94255&page=160 werd mal antesten! Michael |
Muss ich mal heut testen den neuen. Angeblich soll die Performance auf 8800GTX noch weiter nach oben gehen.
|
Zitat:
Also bloß nicht zu sehr ATi loben, die haben auch ne Menge Scheisse gebaut! Und was an deren Treiber funktionstüchtiger und einstellbarer sein soll, musst Du mir mal erklären... |
Wie den Release Notes zu entnehmen ist, wurde (natürlich wieder) nichts von den FS Bugs gefixed.:rolleyes:
Wie konnte ich sowas nur annehmen......:hammer: Naja, wenn die sich bei Forumdeluxx wieder über 10 Punkte mehr oder weniger bei 3D Mark streiten.....:D Ist doch völlig irrelevant auf den FS bezogen, da hilft nur selber testen. |
Verstehe Eure Aufregung wegen den NV Treibern nicht. Wenn in FS9 AA aktiv ist und die Filterung auf Tri. gestellt ist, werden die Treiber-Qualitätseinstellungen doch in der Flusi übernommen. Ich nutze nHancer und auch mit der neuen Forceware gibt das eine super Qualität außer in der Flugzeugauswahl.
Steffen |
i can second that! nur nicht vergessen: im FS menü AA aktivieren und trilineare Filterung auswählen!!
Michael |
Zitat:
|
gleich mal probieren!!
|
schon ausprobiert!!
naja im fenster Modus hat sich gar nichts geändert:mad: im Vollbildmodus bekomme ich doch ein vernünftiges Blid,für diese Hardware ist es aber ein armutszeugniss schlecht hin. nicht vergessen da muss kein anderes Fenster offen sein,ansonsten ist das Bild genau so kantig wie beim fentermodus,nicht mal der kleine FSP icon darf erscheinen. (wir reden hier über eine Karte die um die 400 euro kostet und kein 50 euro teil :mad2:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |