WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Erfahrung mit UTA Flat (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214803)

alfpic 19.05.2007 11:42

Und ich hoffe er lässt sein Schäflein ungestört im WWW surfen und lässt es keinen Prüfungen der Willenskraft und des Durchhaltevermögens durchlaufen.:D

Windfux 19.05.2007 11:59

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Nein, Download-Manager funktionieren nicht immer.

Sage mir Gründe warum man das Telekom-Angebot nehmen sollte, und nicht z.b. das von Inode ?

Finde ich schon komisch, mit Wireless gibts diesen 8h-Kick nicht mehr, war gestern auf heute 15h ununterbrochen verbunden :confused:
Aber das ist hier ja nicht das Thema.
Eigentlich habe ich nicht vor, wem das AON Speed Flat einzureden, aber auch nicht das von Inode oder Tele2UTA, ich finde es sollte sich jeder mal ausreichend informieren und dann entscheiden, was er nimmt.
Und eigentlich habe ich hier mit meinen Beiträgen nichts zum Thema Tele2UTA Flat beizutragen, aber ich finde es einfach mies, wenn man immer schlecht übers AON Speed daherredet (möchte aber niemandem etwas unterstellen).

The_Lord_of_Midnight 19.05.2007 12:57

Ich rede nicht schlecht über Aon Speed daher.
Und was ist verdammt noch einmal mies daran, wenn man die WAHRHEIT sagt ?

Nochmals:
Die meisten Leute kriegen nicht mal mit, was ein 8 Hours Kick ist.
Dann ist halt der Download nicht durchgegangen.
Dann kommen so idiotische Fragen wie:
Warum geht die blöde Webseite nicht ?

Nicht im entferntesten würde jemand draufkommen, daß es die geheiligte Telekom sein könnte, die einem da reingespuckt hat.

Anderes Beispiel:
Ist es nicht irgendwie lästig, wenn mitten im Online-Spiel die Verbindung abreisst und man muss wieder von vorne anfangen ?
Natürlich ist es dann ein scheiß Spiel oder ein mieser Online-Server.

Danke Anke.

Nochmals die Frage:
Warum sollte man wirklich das Adsl von der Telekom nehmen ?
Man kann doch genauso gut das von Inode nehmen oder von mir aus das von der Tele2Uta ?
Kein einziger Provider weltweit (zumindest kenn ich keinen einzigen) hat diesen idiotischen 8 hours Kick.
Niemand.
Nur unsere Telekom meint, jeder Privatkunde soll am besten auch einen Business-Zugang bezahlen.

Das hat man doch nicht nötig, solange es genug Konkurrenz gibt ?

Windfux 19.05.2007 13:27

Naja, wozu noch viel diskutieren, dir gehts anscheinend ja eh nur um den 8h-Kick, soviel ich von deinem letzten Beitrag herauslesen konnte.

The_Lord_of_Midnight 19.05.2007 14:35

Genau, nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
Das hat überhaupt nichts mit schlecht machen zu tun, weil es die Wahrheit ist.
Ich habe anfangs auch immer geglaubt es ist egal.
Aber ich habe mir 1 Jahr lang ärgern müssen, weil das kriegst so schnell nicht mehr los.
Du kannst auch nicht wechseln.
Du bist 1 ganzes Jahr gebunden.

Windfux 19.05.2007 15:15

8h-Kick hin oder her, AON Speed Flat ist TOP :D
Jedem das seine ;)

The_Lord_of_Midnight 19.05.2007 22:29

top heisst das es nicht bessers gibt.
das bezweifle ich aber stark.
;)

Windfux 20.05.2007 11:29

wenn du TOP so definierst, naja ich meinte mit TOP aber nicht, dass es nichts besserers gibt, sondern dass ICH mit dem AON Speed Flat TOPzufrieden bin :D

The_Lord_of_Midnight 20.05.2007 20:23

Ich war ja auch damit zufrieden.
Also rein von der Zuverlässigkeit her.
Mich haben nur die Support-Mitarbeiter von Aon nicht wirklich zufrieden gestellt.
Irgendwer war dann aber doch kompetent genug um zu verstehen was ich von ihnen will.
Der konnte mir dann aber mit dem 8 hours kick auch nicht weiter helfen.
Die wollten mir einfach nur einen Business-Zugang zum doppelten Preis verkaufen.
Das hat dann dazu geführt, daß ich heute gewaltfrei telekomfrei bin.
Und ich bin froh, daß das vorbei ist, weil sowas muss man sich heutzutage nicht mehr bieten lassen, das kann JEDER Konkurrent besser.
Es gibt KEINEN EINZIGEN der so einen blöden Mist in seine Zugänge einbaut.
Nur die Telekom meint, sie können es sich erlauben.
Und sie kommen sogar noch durch damit, weil 99% der Kunden nicht mal verstehen was abgeht.

matata 22.05.2007 00:16

Ich hatte sehr massive Probleme mit Tele2UTA, vor allem bei der Umstellung von 6GB auf Flat (die Details kennt eh schon jeder, grottiges Kundenservice, falsche u. verzögerte Datentransferangaben, usw. es gibt sogar eine Selbsthilfegruppe im Netz gegen diesen Verein). Jetzt surf ich mit Tele2UTA Complete Flat 4mbit um knapp 50 Steine im Monat und ich muss zugeben, dass es eigentlich noch keine Probleme gegeben hat und das Internet höllenschnell ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.