![]() |
Keinen Cent sehen die mehr von mir. Meine Cents gehen in das Feierabendbier nach einen wundeschönen Umlauf mit der Maddog 2006.
|
Re: Vollbracht
Zitat:
Zitat:
Nun braucht solche Features nicht jeder, ist ja auch OK so. Die eigentliche Unverschämtheit leistet sich Ariane bei der Behandlung der bestehenden Kunden, die Updates (oder besser verkappte Patches) gar nicht bekommen. Oder, mit ein paar optischen Gimmicks als Upgrade getarnt, teuer bezahlen müssen. Hier geht's um fehlende FMC-Features, Bugfixes oder Autopilot-Fehler die von ALLEN anderen Anbietern in der Preisklasse kostenlos nachgeliefert werden. Oder besser, die gar nicht gewagt hätten, ohne solche Features überhaupt zu releasen. Zitat:
Ich kann nur raten, die Finger von Ariane zu lassen, so lange diese Verkaufspolitik beibehalten wird. Michael |
Re: Re: Vollbracht
Zitat:
Michael, ich teile deine Meinung zur derartiger Verkaufspolitik uneingeschränkt! Aber der Jörg ist dermaßen von dem Produkt überzeugt, dass ihm jegliche Objektivität abhanden gekommen scheint. Das ist so ähnlich, wie bei frisch Verliebten:D bis dann Bernd |
Re: Re: Vollbracht
Zitat:
@Toppic Bei Ariane lasse ich auch keinen Cent mehr. Eher lasse ich mich zu einem FSD-Kauf hinreisen. Gruss Andreas |
Hallo Jörg, es freud mich das es endlich geklappt hat.
Ob sich jemand die Ariane leistet oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn Jörg damit große freude hat dann ist es in Ordnung. Auch ich kaufe mir manchmal sachen, die ich nicht wirklich brauche, aber gerne haben möchte, da sie mir Freude machen. Ich finde, das Jörg hier von Registrierungsproblemen rechtzeitig schreibt fair. Hiermit beweist Jörg, das es hier Rückrad hat und sich nicht von Nörglern aufs Glatteis führen lässt. Also Jörg, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit der Ariane. Gruß sieggi |
Eindruck
So Leute noch ein paar erste Eindrücke über die neue BBJ V3.
Ich habe Bilder gemacht, sehr viele, muss die aber erst alle auf meine Homepage bringen, vor Morgen wird es nix. Gut aber zur BBJ V3. Nein ich bin nicht betriebsblind,,, das ist es nicht.... denn ich schaue auch genau hin, was da geboten wird. Nur dass ich auch "zufrieden" bin, wenn ein Flugzeug "nicht" 100 FMC-Unterseiten hat. Ich bin nicht der Hardcore Flieger der das braucht. Gut also zu dem was mir aufgefallen ist: Endlich lassen sich Flugpläne vom FS2004 problemlos importieren. Das wurde auch Zeit. Die haben schon etwas am FMC gemacht, also würde ich der Versionsnummer nicht so große Beachtung schenken. Viele Manuals sind dabei, wie man auch selber per Hand alles was man möchte an Navigationspunkten einfügen kann. Sitzt man in der neuen BBJ, bekommt man kein NEUES Flugzeug, denn BBJ bleibt nun mal BBJ, das was Ariane hier verkauft ist ein teures Update, mehr nicht. Ich habe denen es auch geschrieben, dass es nicht gut ist, Besitzer der alten BBJ, so abzuzocken und den vollen Preis zu verlangen. Ja es sind sieben Flugzeuge dabei, innen alles unterschiedlich wo die VIP'S sitzen, toll gemacht, aber ebend...es ist eine "Verbesserung" mehr nicht. Was auffällt ist, dass wenn man die alte BBJ auf dem Rechner hatte, dass man noch das alte "Dynamic Eyepoint V1.2" beibehält und nicht das neue 1.3 System installiert bekommt. Da bin ich noch hinter her...um das zu klären. Kaufen kann man diese V3 jetzt bedenkenlos,Die Registrierung klappt und wie bei mir, nach 3 Stunden war der FreischaltCode schon da. Wer die alte BBJ hat und nicht arg viel damit geflogen ist, sollte gut überlegen, ob 71€ es wert sind. Wer aber viel und gerne die BBJ geflogen ist, bekommt 7 Flugzeuge und kann nun optisch und Soundmäßig voll gewinnen. Fliegertechnisch mache ich heute Abend den ersten Flug, dann dazu mehr. Nette Grüße vom Jörg |
Schließ mich an dieser Stelle sieggi's Meinung an ! Ick wünsch dem Jörg auch n Haufen Spaß mit der neuen BBJ ! Hoffe aber auch auf ein paar mehr Eindrücke und Screenshots.
Aber bin ich jetzt zu blöd, oder ist die BBJ V3 jetzt nicht mehr käuflich zu erwerben und ist das jetzt V3.5 oder V3 ? Und außerdem: Zitat:
Viele Grüße, Micha. |
Oh da sind ja schon die Eindrücke ! Kommt vom Quatschen und Kaffeesaufen während man schreiben will !
Grüße, Micha. |
Wichtig
Vielleicht sollte ich hier noch erwähnen das man über 250 MB downloaden muss und eine Menge an Zip-Files dann bekommt. Und die richtige Installationsreihenfolge ist diese:
Setup part Two exe Install part Three.exe Ariane Boeing 737-BBJ v3-5_PT_1.exe Ariane Boeing 737-BBJ v3-5_PT_2.exe dann den Rest der noch übrig ist. Jörg |
weiter....
Und munter geht es weiter mit Hinweisen.......
Ich habe nun alle BBJ-Files gelöscht im Aircraft Ordner und im ARIANE Ordner alles was mit BBJ zu tun hatte und dann die BBJ V3 völlig neu installiert. Damit habe ich die "Reste" der alten BBJ vorher eleminiert. Und siehe da, man hat dann auch endlich das Dynamic Eyepoint V1.3 auf dem Rechner. Was heißt: Wer die V3 kauf von der BBJ (das ist ja die Version 3.5) der sollte "vorher" alle alten BBJ Einträge löschen, sonst kommt es zu Problemen. Nette Grüße vom Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |