![]() |
Zitat:
pong |
Manche lernens nie !!!:confused:
|
danke für den Tipp!
will klaro ein zuverlässiges und vor allem leicht konfigurierbares Gerät! Frage dazu: hat das LinkSys eine deutsche Benutzeroberfläche?? Thks Zitat:
|
Brauchst du es in Deutsch? :rolleyes:
|
Zitat:
Einmal Netgear, nie wieder Netgear. Ich erinnere mich an meinen Accesspoint mit 1000ms Ping zum ersten Hop (AP) - bei einer sagenhaften Distanz von einem Meter zwischen Notebook und "Accesspoint" :ms: |
Mein Provider, wollt mir so ein Teil andrehn :rolleyes: und noch dazu die volle Kontrolle über den Router!
Seit dem hab ich einen Draytek Vigor 2900 über den ich herrsche :D |
Ich hatte auch so einen schas Netgear. Mit dem hatte ich nur Probleme beim WLAN.
Gott Sei Dank bin ich auf den Linksys umgestiegen. :D |
Also mein Netgear WGR614 Router funktioniert perfekt :confused:
Ich hatte nur anfangs etwas Probleme beim Konfigurieren gehabt, bis sich dann aber herausgestellt hat, das es gar nicht mein Router war auf den ich da zugegriffen habe :D Anscheinend gibt es immer wieder Leute die ihre WLan Router nur anstecken und nicht konfigurieren :rolleyes: |
@Philipp
Du bist einer von acht der mit dem Klumpat zufrieden ist, ich denke das sagt wohl alles! (bezogen auf diesen Thread) |
Zitat:
deutsch übersetzte firmware hinkt meist vom versionstand ziemlich weit nach ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |