![]() |
@ pilot-en Danke!
|
Zitat:
die Airport Dateien sind im FTX Format. Habe gerade nochmal nachgeguckt. Es gibt da ftx, XML und XMK Dateien. Ich habe den Updater mal auf mein Webspace gepackt. Download hier. Du kannst die ftx Dateien in einen beliebigen Ordner entpacken und den Updater auch. Den Updater starten, links den Pfad zur nd.mdb auswählen ( .../fs9/feelthere/ND ). Rechts den Pfad zu den ftx Dateien auswählen. Dann zeigt er unten Rechts alle ftx an. Dann einfach auf Update all. Denn öffnet sich ein Dos Fenster und er fängt an zu rödeln. Er schreibt dann zwar ....Waypoint can't delete und can't write das ist aber nur weil die Wegpunkte schon in der nd.mdb drin sind. Die Airportdaten (Runway und Procedures schreibt er aber trotzdem. In den Airacdaten von Navigraph sind keine Procedures enthalten weil Richard die noch nicht alle fertig hatte und sie noch nicht getestet hat. Im nächsten AIRAC sind sie aber drin. Richard hat von Feelthere endlich die Dokus bekommen wie die Procedures aufgebaut und eingebunden werden müssen. Es kann vielleicht sogar sein das Richard die sogar als Nachschlag zum aktuellen Airac noch rausbringt. |
Hallo Andi,
tausend Dank für deine umfangreiche Hilfe. Werde das heute abend anpacken und dann die 737-classic richtig geniesen können. Bin bis jetzt eigentlich recht angetan von der Kiste, auch wenn sie mit der guten alten DF734 bei weitem nicht mithalten kann. |
Nix zu danken, immer wieder gern.
Have Fun mit der 737 |
So, die Sache mit den SID/STAR-Dateien hat wunderbar geklappt. Jetzt gibt es zwar noch einige andere Probleme. Da durchsuche ich aber erst mal das Forum. Wahrscheinlich ist schon alles beantwortet.
|
So, ich starte gerade den Betatest für das Exportmodul für Feelthere A320 von FSbuild. Habe heute mit Ernie 2 Stunden rumgebastelt das wir das hinbekommen.
|
Schönen Guten Abend,
just for info: Mit dem AIRAC 0705 (Release am 10.5.) werden die Procedures (SIDs/STARs/APPs) aller weltweit gepublished Airports nun auch in diesem Addon zur Verfügung stehen. AIRAC 0705 wurde gerade erstellt und vom Testing Team nun auch freigegeben. Wir konnten klarerweise nicht alle 23000 Procedures testen, dh sollte sich noch irgendwo ein Fehler eingeschlichen habe, bitte ich um Nachsicht ;-) Wie gesagt, mit 10.05.2007 dh mit dem AIRAC 0705 steht das Feelthere/Wilco Paket vollständig (Navaids+Terminal Procedures) zur Verfügung. Das ist DEFINITIV!!! (nur für die Skeptiker :-)) PS: im übrigen ist dies das erste Addon, daß auch alle Approaches inkludiert haben wird Richard |
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Das Warten hat sich bestimmt gelohnt :-)
|
Kommen die Level-D-Procedures auch mit 0705, Richard?
|
Hier bin ich noch vorsichtig Chris und äußere mich noch nicht dazu. Die Tester haben jetzt mal den 0705er Stand. Sollte da auch das ok kommen, dann gehen sie mit.
Des weiteren wird es auch mit 0705 für die Digital Aviation Cheyenne einen kompletten Satz an Terminal-Procedures (SIDs/STARs/APPs) geben. Ist fertig und getestet. Weiters kommt der A320 von AirSimTech (http://www.airsimtech.com) dazu (ebenfalls komplett). Richard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |