![]() |
Zitat:
Bei Tele2UTA habe ich wenigstens die Möglichkeit, zu denen zu wechseln, wenn ich will - entweder entbündelt (wenn möglich) oder eben nicht entbündelt. Für Kabsi werde ich mich wohl noch lange nicht entscheiden können, weil es bei mir in Wien wohl noch lange nicht geben wird. :p |
tele2uta ist bei mir nie zur diskussion gestanden, deshalb kann diese diskussion gerne im diebezüglichen tele2uta thread weitergführt werden.
so, mittlerweile ist ein bißchen wasser die traisen runtergeronnen, und ich habe mich entschieden kabsi zu behalten. alleine P/L-mäßig kann kein anderer anbiert hier mithalten. |
Zitat:
wenn tele2uta einen entbündelten zugang anbietet, dann heisst das daß sie an dem betreffenden standort unabhängig von der telekom ihre eigenen adsl-zugänge anbieten. für dich aus den tele2uta faqs herauskopiert: ---------- Was bedeutet Entbündelung? Entbündelung bedeutet, dass von Ihrem Telefonanschluss ein direkter Anschluss an das Tele2UTA-Hochleistungsnetz geschaffen wird. Mit der Entbündelung kündigen Sie Ihren Anschlussvertrag mit der Telekom Austria und befinden sich somit als Complete-Kunde nicht mehr im Netz der Telekom Austria. Es ist daher ab der Entbündelung auch keine TA-Grundgebühr mehr zu bezahlen. ---------- na, jetzt verstanden oder ist es noch immer unklar ? übrigens: ich kriege noch immer mails an meine alte uta-mail-adresse. ob ich wohl auch nach wie vor einer dieser vielen tele2-uta-kunden bin :D |
Zitat:
Die Anfangsschwierigkeiten waren: unser Schnurlostelefon war zu alt -> haben ein neues benötigt Als nächstes kam dann noch dazu, dass die Verbindung sehr oft abgebrochen ist einfach so beim Telefonieren. Das war schon recht heftig, aber dafür haben wir uns mit dem (wirklich) netten Kontaktpersonal geeinigt für das Monat keine Gebühren zu zahlen. Ich kanns nicht wissen wie oft die Aussetzer wirklich sind, da ich von 6 Uhr in der Früh bis um 7 Uhr Abends nicht daheim bin und meine Mutter detto, wie gesagt es wird besser und die 2 Stunden als Zahl waren wohl auch bissl übertrieben :rolleyes: abgesehen davon handelt es sich ja hier ums Telefon und nicht übers Internet :hammer: |
I bin a bei kabsi....und bin voll zufrieden, bei Spielen egal welcher Art gute Pingzeiten und nur sehr selten mal Ausfälle des Netzes. Downloaden geht a ruckzuck, für mi passt des. :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |