![]() |
Zitat:
ausserdem gibt es da ja noch neben austria3 auch noch RTL3 :D und fotd das ist KEIN TV-Sender oder TV-Kanal :p |
na ja, Attwenger auf einer Party, wieso nicht? Und live die sind die ein Hammer, Stimmung bei kommt bei denen genug auf, das kannst mir glauben!
|
Zitat:
|
so wie über das niveau :lol:
|
Re: Re: österreichische Bands
Zitat:
http://www.sonybmg.at/news.php?news=2510 |
Das musikalische Niveau von Österreich im nicht-deutschsprachigem Ausland ist schon schwach (egal welcher Stil [außnahme Instrumental-Klassik]).
Da kann die Vermarktung nix dafür, dass unsere Bands kein Englisch texten, reimen und singen können. Das sich DAS kein Brite, Australiaer, etc. anhören noch dafür bezahlen würde ist verständlich. Unsere Stärke liegt vorallem im Zeltfestbereich, - wir haben jede Menge Live-Bands und DJs ("Zweihandmischer"). Ein weitere Stärke ist alles was deutschsprachig ist (Austropop, Apres/Ballermann, alle div. Volksmusik- u. gesangsrichtungen :rolleyes:, nationale Chastingshows (sind denen anderer Länder oft überlegen). :p |
na ja für meinen geschmack ist aber ballermann KEINE östereichische "musik"
|
Zitat:
|
COUNt BASIC! könnts euch nimma erinnern? die sind seit ungefähr 11 jahren international bekannt und unterwegs, wirklich guter jazz&soul.
im jazz-sektor fällt mir da noch der joe zawinul ein und der herr ratzer (gilt als der beste jazz-gitarrist weltweit!!!!) da gibts scho einiges an gutem musik-export :bier: |
können oder wollen uns nicht mehr erinnern.. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |