![]() |
3. nochmals von der Seeseite her mit FS
|
4. von der Seeseite her mit FSX, ohne ...
Bitte nicht angucken, schon wieder verklickt.. Sch...e |
sorry, mal wider falsch geklickt,, ihr wisst schon, was ich meine.. Hier FSX vom See her
Leider kann man Bilder, wenn man sich vertan hat, nicht mehr löschen/ändern. Oder doch???? Ärgerlich, wenns passiert... Fest steht, FSX hat im Vergleich eine miserable Note... |
Bei Deinem Avatar bekommt man es ja auf den ersten Blick mit der Angst zu tun. Pass auf, dass Otto Schily Dich nicht in die Terrordatenbank aufnimmt ;)
|
Noch gilt die Unschuldsvermutung :D
Aber: Ausnahmsweise bin ich das nicht. Das war ein Lehrerin, eine hübsche junge Frau, die mir in Fes, Marokko, Modell stand... Normalerweise wäre ich gesteinigt worden. Aber bei meiner Verführungskunst...:-) Außerdem ist Schäuble jetzt dafür zuständig...:p |
Zitat:
|
Tolle Aufnahmen, Daniel, erinnern mich an meinen Heimatort
St.Peter-Ording :-) Noch ein Satz zur RW 27 auf Kreta. Es gab doch einmal eine Szenerie von Hellenic XYZ - eine Freeware für den FS9. Dort war diese Region um RW 27 wesentlich realistischer dargestellt. Ich hatte sie gelöscht, weil die "Szenerie Griechenland" für den FS9 angekündigt wurde. Das war vor langer, langer Zeit. Seitdem ist es sehr still geworden, leider... Viele Grüße Wolf-Dieter |
Hallo Nord-Ost-Frie..Wolf-Dieter,
ich weiß zwar nicht, was der Mt Fitzroy mit den St-Peter-Wanderdünen..jaaaa, natürlich :-) Ja ich weiß, die Griechenland-Saga... Ich glaub, ich hab sie noch auf einer Freeware-CD... Aber wenn Du Sehnsucht nach Kreta hast, bitteschönnn...Ich sagte ja, ich bin der Hase, Du der Igel... Aber erst mal was für die Gesundheit, falls Du krank.. Ich komm dann gleich wieder, da läuft was in arte... |
Meine Frau rief mich grade, dass in arte...der A380 getestet wird!
Morgen abend um 20.15 Fortsetzung Test... Also machen wir hier weiter... Hier in Rethimnion gibts für alles was... |
Manchmal steht mir ja das Wasser bis zum Hals...
Und wenn es nur in der Samaria-Schlucht ist... Ein Jahr später, genau gleiche Zeit, war alles furztrocken. Mann war das Schmelzwasser kalt!!! 24x musste man den reißenden Fluss überqueren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |