![]() |
Zitat:
|
:lol: auch wenn sich für mich nicht mehr die frage stellt, aber lieber noch foren als irgendwelche zum Teil lebenslänglich dubiosen Vereinszugehörigkeiten ;)
|
Zitat:
ja wennst als student wirklich voran kommen willst (später dann beruflich) ist eine verbindung das beste wast haben kannst.. ist auch ein sprungbrett in die politik.. bzw. kenn ich etliche leute die ohne nie so weit gekommen wären... und selbstverständlich gibts dort auch einen gewissen wissensaustausch und gegenseitige unterstützung beim lernen ;) |
jo leider ist es so....dann geb ich dir den rat, dir eine freimaurernahe verbindung zu suchen ;)
nur die gegenfrage, die du dir vl gar nicht stellen willst, ist die der ziele und der ambitionen dieses geheimbundes. manche sagen sie beten in ihren sitzungen den teufel an. komm weit genug jeoch und du wirst die interessen dieses bundes jedoch gerngesehen vertreten. CV ist vl so ein verband. |
In diesen Studentenverbindungen trifft man sich (hab' ich mir von Jemand sagen lassen :rolleyes: ) hauptsächlich zum Saufen.
Zwischendurch gibts gelegentlich einen Ausflug, der aber Abends bei Saufen endet... Nicht meine Worte, sondern die eines Aussteigers aus einer SV. :confused: |
Wenn sich in den letzten 25Jahren nicht etwas entscheidend geändert hat, (wofür ich keine Beweise habe) dann diennen die schlagenden Verbindungen nurder Unterstützung und Weiterverbreitung nationalsozialistien Gedankengutes. :ms:
Ich hatte damals selbst Gelegenheit, mir diese Meinung direkt am Ort des Geschehens zu bilden. |
Zitat:
@FearoftheDark: Man bekommt auch noch ohne Studentenverbindung einen Job und die Leute die sich raufgearbeitet haben sind immer denen vorzuziehen, die nur Beziehungen hatten. ;) |
außerdem is ein parteibuch noch viel besser :ms:
spaß beiseite: dass es sich hier um einen FotD-Thread handelt, hab ich schon am Threadtitel erkannt (ohne auf den Autor zu schauen), es sind immer die selben :D |
Zitat:
|
Zitat:
beten den teufel an? lol.. schön wärs.. die kassiern wenigstens keine kirchensteuer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |