WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Audifahrer - oder Frau am Steuer? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214126)

FearoftheDark 18.04.2007 16:56

lol.. ich hab deinen namen gelesen bei dem thema und hab schon gwusst jetzt gibts anschiss für mich :p

nimms nicht gleich so ernst ;) nimms mit humor :engel:

FearoftheDark 18.04.2007 17:07

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
Wenn sich da jetzt einer angeschissen hat, dann Du; und zwar bis zum Stehkragen. Sowas von unqualifizierter Meldung kannst du für dich behalten. :mad2:

Oder wer glaubst du zu sein um über Leben und Tod anderer entscheiden zu können.

ich glaub du hast da ein paar zeilen gelesen die von mir nie angeführt wurden.. :lol:

wer sagt ich entscheide?.. ich hab gesagt es gibt beim arni eben eine andere rechtslage als in österreich.. bei denen ist die todesstrafe legal.. somit hast du dich da nicht drüber aufzuregen oder dieses system als schlecht zu befinden.. du wohnst schließlich nicht dort bzw. ist auch die mentalität eine andere ;)

und was die todesstrafe angeht hab ich hinzugefügt das da jeder seine eigene meinung haben kann und ich PERSÖNLICH nichts gegen die todesstrafe hab (kommt auf die schwere des verbrechens an), solange diese bei dem täter 100%ig nachgewiesen werden kann.. :).. und was regst dich da jetzt drüber auf?

ich erinnere da nur an so nette strafen wie das vierteilen eines menschen (arme und beine an 4 pferden gebunden), usw... da gabs ja sehr ausgefeilte methoden, die den einfallsreichtum frührer jahrhunderte in Europa wiederspiegelten.. man soll bitte nicht vergessen das des weiteren zahlreiche europäische länder (portugal, spanien, england, frankreich, usw.) den südamerikanischen kontinent sowie afrika und teile chinas versklavten oder kolonialisierten... reine profitgier und ausbeuteabsichten unter dem deckmantel der relition.. zahlreiche tote die nichts dafür konnten.. und du regst dich auf über die todesstrafe und hinrichtung von mördern? nun ja.. :rolleyes: nun ja..

:bier:

Oli 18.04.2007 17:36

Ich bin auch für die Todesstrafe, und zwar bei Autolenkern, die grob fahrlässig einen Verkehrsunfall mit Todesfolge(n) herbeigeführt haben. Natürlich nur dann, wenn 100% bewiesen und der Verursacher noch lebt.

FearoftheDark 18.04.2007 17:38

haha.. ich bin für die todesstrafe für so amokläufer wie der typ da der 32 menschen umgebracht hat.. aber nur wenn 100%ig bewiesen ist, dass er noch lebt nachdem er sich selbst die halbe rübe weggeblasen hat :rolleyes:

FearoftheDark 18.04.2007 17:42

und jetzt bitte zurück zum thema.. dieses thema gabs schon einmal soviel ich mich erinnern kann..

alterego100% 18.04.2007 19:19

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ich glaub du hast da ein paar zeilen gelesen die von mir nie angeführt wurden.. :lol:

wer sagt ich entscheide?.. ich hab gesagt es gibt beim arni eben eine andere rechtslage als in österreich.. bei denen ist die todesstrafe legal.. somit hast du dich da nicht drüber aufzuregen oder dieses system als schlecht zu befinden.. du wohnst schließlich nicht dort bzw. ist auch die mentalität eine andere ;)

und was die todesstrafe angeht hab ich hinzugefügt das da jeder seine eigene meinung haben kann und ich PERSÖNLICH nichts gegen die todesstrafe hab (kommt auf die schwere des verbrechens an), solange diese bei dem täter 100%ig nachgewiesen werden kann.. :).. und was regst dich da jetzt drüber auf?

ich erinnere da nur an so nette strafen wie das vierteilen eines menschen (arme und beine an 4 pferden gebunden), usw... da gabs ja sehr ausgefeilte methoden, die den einfallsreichtum frührer jahrhunderte in Europa wiederspiegelten.. man soll bitte nicht vergessen das des weiteren zahlreiche europäische länder (portugal, spanien, england, frankreich, usw.) den südamerikanischen kontinent sowie afrika und teile chinas versklavten oder kolonialisierten... reine profitgier und ausbeuteabsichten unter dem deckmantel der relition.. zahlreiche tote die nichts dafür konnten.. und du regst dich auf über die todesstrafe und hinrichtung von mördern? nun ja.. :rolleyes: nun ja..

:bier:

... und was hat das alles mit dem Friedensnobelpreis zu tun?

Nur weil in einem Land was legal ist ist es ethisch noch nicht richtig. Sei nicht so obrigkeitshörig.

Leb' erst noch ein Weilchen, vielleicht kannst du ja noch etwas dazulernen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :cool:

The_Lord_of_Midnight 18.04.2007 20:28

@alterego100%
lass den amis auch ihre freude.
sie wollen halt überall mitreden und überall was beitragen ;)

wen würdest du für den friedensnobelpreis vorschlagen ?

The_Lord_of_Midnight 18.04.2007 20:32

Zitat:

Original geschrieben von holzi
kopier alles in die adresszeile, dann gehts ;)
also was ich sehe wenn ich den url eingebe:
Sex-Report:
So liebt Österreich - und der Rest der Welt !

FearoftheDark 18.04.2007 21:12

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
... und was hat das alles mit dem Friedensnobelpreis zu tun?

Nur weil in einem Land was legal ist ist es ethisch noch nicht richtig. Sei nicht so obrigkeitshörig.

ah? was ist den richtig? willst mir jetzt einreden unsere politik und gesellschaft ist so super und toll?

alterego100% 18.04.2007 22:11

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ah? was ist den richtig? willst mir jetzt einreden unsere politik und gesellschaft ist so super und toll?
Warum kommst du auf die Idee, das es die perfekte Gesellschaft geben könnte? Gesellschaften sind immer ein Spiegelbild der Inndividuen die sie bilden.

Es sind also nicht die Gesellschaftsformen die zählen, sondern immer der Einzelne. Und Einzelne, die anderen nach dem Leben trachten, sind Mörder, ohne Ansehen ihrer Motivation.

Das ist einer meiner elementaren Werte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.