WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fotografie & Bildbearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Olympus SP-550 UltraZoom - was haltet Ihr davon ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214105)

str1ker 19.04.2007 08:23

Zitat:

Original geschrieben von MagicMerlin

Na Spass ohne, ist schon klar, dass es Leute gibt, die sich als Hobby nen Ferrari leisten, aber die wenigstens brauchens wirklich.
Und ich schaetze mal, dass Player mit den ProsumerCams mehr als zufriedengestellt ist.

Die Olympus ist definitiv keine ProsumerCam, davon ist sie noch ein bisserl weitentfernt!

Eher ne DSC-R1 ;)

Also ein gutes 400er oder 500er FB-Tele hab ich auch noch auf meiner Einkaufsliste, für Urlaube in der Wildnis :cool:

Player 19.04.2007 18:59

.........ganz interessant, wenn man die Diskussion hier verfolgt.

@MagicMerlin und str1ker:
Zitat:

...mit einer Prosumer-Cam zufrieden
Könnte evt. stimmen. Ich möchte meine Kamera vorwiegend im Urlaub einsetzen, und vielleicht noch bei einer Feier für Erinnerungsfotos.

Da ich aber mit meinem anderen Hobby (Computer) voll ausgelastet bin, kann ich mich dem Fotografieren leider nicht mehr so ausführlich widmen wie früher.
Außerdem sind meine Ansprüche nicht so 'überdrüberhochgeschraubt'. Höchstens mal von einem besonders gelungenen Foto eine 20x30 Vergrößerung, das war's dann schon.

Und, dies wollte ich auch noch erwähnen: Alle meine Bekannten und Verwandten waren bis jetzt immer von meinen Bildern überwiegend begeistert ! Und dies mit einem 'Einsteigermodell' (wie erwähnt Lumix DMC-LZ2) !

Also, abschließend noch: Wie weiter oben gesagt, die Lumix LZ50 wird's wohl werden.

Liebe Grüße
Charly.

Player 23.05.2007 21:39

..........übrigens, wenn das hier noch jemanden interessiert:
Die Lumix LZ50 ist's geworden !
(Seit heute)

Liebe Grüße an alle, und danke für die rege Teilnahme
Charly.

Player 27.05.2007 00:09

.........nanu, was ist denn mit den Umlauten los?

TEST äöüß

str1ker 27.05.2007 09:13

Hattest wahrscheinlich eine falsche Codierung eingestellt!

Ich an deiner Stelle würde den Internet Explorer in den Wind schießen und mir Mozilla Firefox downloaden ;)

Player 27.05.2007 15:28

Hallo Str1ker !
Nur zu Deiner Information: Ich habe den Internet Explorer von MS noch nie verwendet !

Diese Unterstellung ist (fast) eine Beleidigung für mich !!! :D :D :D :D :D

Früher nahm ich Netscape, später dann verwendete ich verschiedene Opera Versionen und jetzt Mozilla seit der ersten Version.
Bin nämlich der Meinung, daß man nicht ALLES von Microsoft nehmen muß.....

Liebe Grüße

Charly.

str1ker 31.05.2007 10:45

Seit wann muss man Microsoft nehmen :D

Stolzer Apple-Besitzer!

Player 31.05.2007 22:05

.....ich möchte das hier jetzt nicht in eine Diskussion für und wider Apple ausarten lassen.
Apple sind bestimmt technisch hervorragende Computer, aber ich persönlich kann mich mit der Tatsache nicht anfreunden, daß meine Lieblingsspiele auf Apple nicht oder nicht ausreichend laufen.

Liebe Grüße
Charly.

str1ker 01.06.2007 00:14

Und ob deine Lieblingsspiele drauf laufen werden :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.