![]() |
Man könnte auch Leitung dazu sagen - die Details dazu stehen auf dem Typenschild, nur kann man es bei einer Internetbestellung nicht ansehen, jedoch sollte die Herstellerseite mehr wissen.
|
Ja, z.B. bei diesem NT:
Spezifikation: +3,3V: 30A +5V: 28A+ 12V1: 14A +12V2: 16A -12V: 0,5A +5VSB: 2,5A 2 Schienen sind gut, aber 14A und 16A? Naja wenns combined Power ist, gehts ja aber für SLI oder Crossfire wärs zu schwach, meiner Meinung nach |
Wie schautsn hiermit aus:
Das einzige Problem dürfte das Betriebssystem darstellen, weil da anscheindend kein Service Pack 2 integriert is und dann's Probleme mit der SATA festplatt gibt http://img122.imageshack.us/img122/2852/hwvih3.jpg |
Ich hab es nicht so mit Internet Versandläden, aber trotzdem danke.
Du könntest ja mal auf atelco schauen und da einen PC zusammen stellen!!! |
Also es kommt natürlich auf den Händler an. Alternate z.B. (obwohls auch negative Meinungen gibt) ist echt klasse.Bei mir war am Anfang auch Mistrauen da, is auch gut, aber man sollte halt deswegen nicht prinzipiel Internethändler ablehnen.
|
Ach, noch ne Frage:
1. Wie is des mit SATA-Festplatten und Windows Vista, braucht man da auch ein Diskettenlaufwerk 2. Is es vielleicht zu überlegen Vista zu nehmen? Ich weiß es schluckt viel und so weiter, aber es ist halt auch Zukunft sicherer. Und das "Xp wird länger supportet"-Argument find ich Schwachsinn. Das ändert sich auch ganz sicher noch. |
XP Pro wird bis zu 9 Jahre nach dem SP2 noch unterstützt, doch für Vista wird es auch ServicePacks geben und dann läuft das wieder länger.
Wenn Du jetzt mit XP zufrieden bist, dann bleibe doch dabei - es macht auf jedenfall weniger Probleme als Vista. Außerdem erscheint in 3 Jahren der Nachfolger von Vista und dann kann man wieder umsteigen. Wenn Du DirectX 10 nicht brauchst, dann bleibe bei XP, allerdings kannst Du beide auch parallel installieren. Du musst es allein nach deinen Bedürfnissen entscheiden. Wenn es lebensnotwendig ist, dann nimm es, wenn nicht kannst Du auch bei XP bleiben. Vista hat SATA-Unterstützung schon von Hause aus dabei und braucht keine Diskette (es sei denn es ist exotische Hardware). Bei XP sollte es mit einem integrierten SP2 funktionieren. |
Zitat:
Jetzt noch XP kaufen? Naja... |
Zitat:
|
Vista ist noch nicht soweit auf die Bevölkerng losgelassen zu werden ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |