WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ab heute neues ORF .. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213727)

mendaxx 10.04.2007 20:19

Zitat:

Original geschrieben von pong
Immer noch besser als bei den Piefke die Serien abzukaufen
Jawohl.

bhoernchen 10.04.2007 21:50

ein problem ist trotzdem wenn man jahrelang es verabsäumt hat " lustig zu sein" und jetzt es mit aller gewalt wollen müssen. das wird nix. ist meiner meinung zum scheitern verurteilt die serie.
siehe damals Ö3 reform.den oliver baier habens ja damals mit nassen fetzen rausgetrieben aus dem ö3 studio weil seine schmäh soooo grauslich schlecht waren..

hewlett 10.04.2007 21:59

also ich hab mir "wie bitte?" angesehen, hab nicht gewusst das man 30min senden kann und 0,0 an information transporten kann.

die moderation einfach nur schwach und amateurhaft und die beiträge sind billigst...

FearoftheDark 10.04.2007 22:08

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
also ich hab mir "wie bitte?" angesehen, hab nicht gewusst das man 30min senden kann und 0,0 an information transporten kann.

die moderation einfach nur schwach und amateurhaft und die beiträge sind billigst...

erinnert mich stark an den assinger und der millionenshow.. so ein wappler der typ.. a richtiger möchtegern-komiker und schleimbeutel.. wär froh wenns den mal ersetzen würden.. aber dem werden wohl einige ältere damen ein paar tränen nachweinen..

Qsecofr 10.04.2007 22:13

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
erinnert mich stark an den assinger und der millionenshow.. so ein wappler der typ.. a richtiger möchtegern-komiker und schleimbeutel.. wär froh wenns den mal ersetzen würden.. aber dem werden wohl einige ältere damen ein paar tränen nachweinen..
da muss ich dir echt mal recht geben

FearoftheDark 10.04.2007 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
da muss ich dir echt mal recht geben
*in meinen kalender eintrag* :p :D

str1ker 10.04.2007 23:20

Im Moment gibts Fußball

ManU gegen Roma

Das is ne Partie :D

7:1 is der Endstand

Alter Schwede, die wurden im Old Trafford-Stadion zerlegt die Itaker :D

Schwammkopf 11.04.2007 07:11

also ich kann mich nur anschließen, es ist nur noch schlimmer geworden...

die pensionisten werden jubeln aber alle anderen sich nur umschalten

hoffentlich werden die es dann an den zuschauerzahlen sehen was die leute davon halten :hammer:

John_Doe 11.04.2007 08:43

Zitat:

Original geschrieben von Schwammkopf
hoffentlich werden die es dann an den zuschauerzahlen sehen was die leute davon halten :hammer:
Wird wurscht sein :confused: solange genug Wegelagerergeld von der GIS reinfliesst...

LouCypher 11.04.2007 08:44

hab ich das richtig mitbekommen, nachdem offengesagt zur schulklassenunterhaltung degradiert wurde, ist es nun komplett gestichen, und die zib um 19:30 wurde durch eine mickeymaus nachrichten sendung um 20h ersetzt?

Andererseits wierdum gut das man die österreicher nicht mit nachrichten langweilt die raunzen eh schon zuviel.

Wetterbericht finde ich besser, 23°C die ganze woche das gabs früher nicht :D .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.