WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Arbeitsspeicher (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213623)

Thundereye 09.04.2007 17:48

oder zb der Taskmanager.
da steht unten wieviele grade verwendet wird

Arm 09.04.2007 18:00

Zitat:

Original geschrieben von daniel1392
HI!

Gibts en Tool das anzeigt wie viel Arbeitsspeicher gerade verwendet wird??

LG Daniel

Everest Ultimate Ecition ... siehst auch gleich alle Temps

superburschi 09.04.2007 23:13

Zitat:

Original geschrieben von KingofSkies
Ich muss jetzt auch noch was dazu sagen. Erstmal finde ich Alternate vom Preis her bei den meisten Produkten sehr billig, zeig mir den Laden wo ich meine graka unter 349€ bekomm, also jetzt nicht 2€ billiger sondern schon mind. 10! Ich persönlich hab gute Erfahrungen im Service gemacht. Bei kleinen Fragen hab ich immer noch am selben Tag eine Antwort bekommen; vielleicht hast du deine E-mail an die falsche Adresse geschickt oder du hast so einen seltsamen E-mail Name, dass Alternate sich nicht traut deine mail zu öffnen:D
Das einzige Manko meiner Bestellung war das verspätete, erst 3 Tage nach meinem Auftrag, Wegschicken meiner Waren. Lag vielleicht an Ostern. Das wars eigentlich schon, die Lieferung dauerte nicht mal 24h, was jedoch DHL zukommt

Sehe ich auch so, habe auch schon ganze fünf Bestellungen gemacht von denen ich glatt vier Teile zurückgeschickt habe und dafür andere ausgesucht habe, alles problemlos und E-Mail Kontakt war Problemlos und schnell...

Zitat:

Original geschrieben von Arm
Also reg dich hier ab. Nur weil du dort anscheinend gerne einkaufst, brauchst du alternate hier nicht als heilige Samariter hinstellen ;)
An Sachlichkeit nicht zu übertreffen...

:lol:

Ich kaufe eigentlich jeden Monat für mehr als 1000 Euro Rechnerteile, allerdings beim Händler um die Ecke und bei Alternate fast nix...

Das Du keine Antwort auf Deine Mail bekommst, dafür kann hier niemand etwas, woran das auch immer liegen mag :hammer:

Gruß

Dirk

Arm 10.04.2007 09:08

Im Vergleich soll Alternate zwar angeblich den besten Support haben, ist trotzdem teuer, ob dus glaubst oder nicht :rolleyes: Nur weil sie bei manchen Produkten ein bisschen billiger sind, bei anderen aber wieder um einiges zu teuer? Tja, wer dort kauft, ist selber schuld!
Ah ja und nen PC zambaun lassen kostet gleich mal 60€, will ich nur mal gesagt haben ...

jumon42 10.04.2007 09:14

Zitat:

Im Vergleich soll Alternate zwar angeblich den besten Support haben, ist trotzdem teuer, ob dus glaubst oder nicht :rolleyes: Nur weil sie bei manchen Produkten ein bisschen billiger sind, bei anderen aber wieder um einiges zu teuer? Tja, wer dort kauft, ist selber schuld!
Ah ja und nen PC zambaun lassen kostet gleich mal 60€, will ich nur mal gesagt haben ...

Einen PC ordentlich zusammen bauen kostet ja auch eine Menge Zeit. Auch der Händler um die Ecke macht das nicht umsonst.

KingofSkies 10.04.2007 14:08

Zitat:

Zudem kannstn dir ja selber zusammenbauen, des kostet nix:p

Arm 10.04.2007 16:18

Zitat:

Original geschrieben von jumon42
Einen PC ordentlich zusammen bauen kostet ja auch eine Menge Zeit. Auch der Händler um die Ecke macht das nicht umsonst.
30 Minuten ... sorgfältig 45 Minuten ...

Arm 10.04.2007 19:09

Wenn sich alternate nun entgegenkommend zeigt, werde ich unser kleines Maleur vergessen, sonst werde ich es public machen ... wenn mir alternate antwortet werdet ihrs erfahren oder auch nicht :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.