![]() |
@Highflyer1990
häng doch mal deine panel.cfg mit dran, dann kann man das mal nachlesen was du gemacht hast. |
So hier meine PANEL.CFG...Vllt findet ihr ja meinen Fehler...
EDIT: am Besten "save target as" und dann in notepad öffnen wegen Zeilenumbruch... |
Moin Sebastian,
Dein Window 17 ist nicht vollständig. Das muss so aussehen: [Window17] BACKGROUND_COLOR=0,0,0 size_mm=300, 410 // overall size of panel window (width x height) position=6 // 8:bottom right position 6:botton left visible=0 // make this 1 to make it visible on startup ident=15123 // this must match the last param in atn!toggle gauge00=Atn!Pushback,0,330,300,80,15123 / 330:unten links. Wert von gauge03 / gauge01=Atn!Scale,0,80,300,80 / keine Anzeige / gauge02=Atn!Electric,0,160,300,170 / dto / gauge03=Atn!Ambient,0,330,300,80 / dto Ich hatte weiter oben nur die Veränderungen der Parameter für die Gauges angegeben, den Rest aus Faulheit nicht. Hast Du übrigens ICQ oder MSN ? Dann könnten wir uns bei weiteren Problemen vielleicht ´unterhalten´. Ist manchmal effektiver als hier im Forum. Und jetzt gibt es Abendessen. |
mal ne frage, leider ist mein englisch nicht ganz so gut um die ganze anleitung zu dem schönen tool 100% zu verstehen, man kann das tool ja über (ctrl-shift-F12) öffnen und schließen, öffnen kann ich es auch
(bezogen auf das MS B777-200 beispiel) ja auch mit shift+6 (für window06 in panel.cfg) aber nicht wieder schließen, läßt sich das irgendwie ändern ? ich hab leider nur eine unregistrierte FSUIPC-version. |
Moin Frank,
hab ich noch nicht probiert, kann ich momentan auch nicht probieren. ich benutze immer das Icon zum öffnen und schließen (ich denke mal, das hast Du entdeckt ? ) |
hi Wolfgang,
ein icon ?....:confused: :D .jo ich war zwischenzeitlich beim fielmann..:D jo übers icon geht ja öffnen und schließen, auch über des extra erscheinende X wenn man oben rechts in den bereicht mit der maus kommt, mich stört nur bissl die umständliche tastenkombination die man ja kaum ohne fingerbruch mit der linken hand ausführen kann..:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |