![]() |
Also:
Hinten 2 x USB 2.0 (USB01) und 2 USB 2.0 (USB23) Auf dem Board USB 2.0 Header(USB 45Blue) und USB 2.0 Header (USB67Blue) Steht alles auch im runterladbaren Manual mit gaaaanz vielen Bildern.:-) |
Zitat:
danke, dann wirds bestellt inkl. e6400 ... damit zahlt isch hoffentlich endlich die 1950pro aus pong |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Aber nicht wie sie ausgeführt sind pong ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Das verstehe ich jetzt nicht was du unter "ausgeführt " meinst. Dieses Board hat hinten vier USB2 Anschlüsse und am Board nochmal vier USB2 interne Anschlüsse. Edit: Sehe inzwischen das es geklärt ist. |
Zitat:
Zitat:
pong |
Zitat:
scnr:-) |
Zitat:
Einiges an Infos siehe auch Seite 1, zweiter Beitrag. |
Zitat:
pong |
Zitat:
um einen Vergleich zu haben... in wie sehr empfindest du dazu den Lüfter der Gecube nervend/störend? pong |
Zitat:
Wenn ich da an den Arctic-Silencer der Vorgängerin denke....... |
Warum braucht ihr eigentlich immer andere Kühler? Einmal den boxed ausprobieren. Ich habe noch nie einen anderen Kühler als den boxed gebraucht.
Der rennt mit entsprechendem Mainboard, smart Fan controll, superleise. Edit: Da habe ich was verwechselt ;-) Ist scheinbar eine Graka gemeint? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |