![]() |
Zitat:
Der DX10 patch wird zusammen mit dem FSX addon kommen (angekündigt für den Herbst). |
Re: 8800gts
Zitat:
Vista spielt da auch ein bisschen mit, denn so ein neues Windows release kurbelt ja auch den Hardwaremarkt immer ein wenig an. |
Re: Re: 8800gts
Zitat:
Ich hab jetzt übrigens bei Alternate mal gefragt. Die sagen, dass der Preis schon sinken wird, und dass ja 333€ im Vergleich zu anderen immer noch billig ist. |
Die Karte hat vor zwei Tagen noch 319,-€ gekostet, jetzt 333,-€ :(
Und ich wollte sie mir bestellen, dachte aber, dass der Preis doch nicht weiter steigt. Generell habe ich bemerkt, dass alle Karten bei Alternate im Preis gestiegen sind, leider! Stefan |
Das ist einfach lachhaft. Jetzt kostet sie 349,-€:lol: Wollen die alle Kunden vertreiben oder was?!!?
|
Zitat:
Wenn ich mir meinen neuen Rechner bestellen will, kostet die Karte vermutlich um die 360,-€ *kotz* Stefan |
Hallo,
niemand zwingt Euch, bei EINEM Haendler zu kaufen ;) Happy landings Arry |
Zitat:
|
Naja, ist ja alles nur ein positives Zeichen, das ne G-Karte nicht gleich nach 2 Monaten überholt und alt ist.
Ich hab die GTS 8800 und würde Sie nie wieder hergeben!!!!!!! Ich kann Dir nur zu der raten Liebe Grüße BoViE |
Ja, hab mich entschieden zu warten. Vielleicht mach dann noch n paar Teuros locker und kauf mir die von Asus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |